Rapper Sido hält sich für talentierten Schauspieler

Hamburg - Rapper Sido hat sich mit seiner ersten Rolle als Schauspieler in dem Film “Blutzbrüdaz“ einen Lebenswunsch erfüllt. Zudem würdigt der 31-Jährige seine eigene schauspielerische Leistung.

“Davon habe ich schon als kleiner Junge geträumt“, sagte der 31-Jährige der Zeitschrift “TV Movie“ laut Vorabbericht vom Freitag. Er habe sich allerdings auch als sehr talentiert erwiesen. Nach nur zwei Stunden Schauspielunterricht habe sein Coach gesagt: “Der kriegt das hin.“

In dem Musikfilm geht es um zwei Berliner Rapper, die auf den großen Durchbruch hoffen. Für das Drehbuch waren auch Sidos eigene Erfahrungen gefragt. “Blutzbrüdaz“ läuft am 29. Dezember in den deutschen Kinos an.
AP

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene-Fischer lässt Fan bei Konzert in Oberhausen auf der Bühne singen - alle rasten aus
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene-Fischer lässt Fan bei Konzert in Oberhausen auf der Bühne singen - alle rasten aus
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan
Eine merkwürdige Substanz und eine Hassbotschaft: Einem Medienbericht zufolge sollen Harry und Meghan Markle zum Ziel einer rassistischen Drohung geworden sein. Eine …
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan
Kylie Jenner twittert - Aktie von Snapchat-Firma stürzt ab
Sie ist eine Frau mit großem Einfluss: Eine einfache Frage von "Snapchat Queen" Kylie Jenner führte zu erheblichen Turbulenzen an der Börse.
Kylie Jenner twittert - Aktie von Snapchat-Firma stürzt ab
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver

Kommentare