Rapper Sido hält sich für talentierten Schauspieler

Hamburg - Rapper Sido hat sich mit seiner ersten Rolle als Schauspieler in dem Film “Blutzbrüdaz“ einen Lebenswunsch erfüllt. Zudem würdigt der 31-Jährige seine eigene schauspielerische Leistung.

“Davon habe ich schon als kleiner Junge geträumt“, sagte der 31-Jährige der Zeitschrift “TV Movie“ laut Vorabbericht vom Freitag. Er habe sich allerdings auch als sehr talentiert erwiesen. Nach nur zwei Stunden Schauspielunterricht habe sein Coach gesagt: “Der kriegt das hin.“

In dem Musikfilm geht es um zwei Berliner Rapper, die auf den großen Durchbruch hoffen. Für das Drehbuch waren auch Sidos eigene Erfahrungen gefragt. “Blutzbrüdaz“ läuft am 29. Dezember in den deutschen Kinos an.
AP

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80

Kommentare