Rapper Sido hält sich für talentierten Schauspieler

Hamburg - Rapper Sido hat sich mit seiner ersten Rolle als Schauspieler in dem Film “Blutzbrüdaz“ einen Lebenswunsch erfüllt. Zudem würdigt der 31-Jährige seine eigene schauspielerische Leistung.

“Davon habe ich schon als kleiner Junge geträumt“, sagte der 31-Jährige der Zeitschrift “TV Movie“ laut Vorabbericht vom Freitag. Er habe sich allerdings auch als sehr talentiert erwiesen. Nach nur zwei Stunden Schauspielunterricht habe sein Coach gesagt: “Der kriegt das hin.“

In dem Musikfilm geht es um zwei Berliner Rapper, die auf den großen Durchbruch hoffen. Für das Drehbuch waren auch Sidos eigene Erfahrungen gefragt. “Blutzbrüdaz“ läuft am 29. Dezember in den deutschen Kinos an.
AP

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare