+
Erst Heirat, dann Kind: Die schrille Nicki Minaj hat genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft.

"Ich bin auf der Welt, um Mutter zu sein"

Rapperin Nicki Minaj wünscht sich ein Kind

New York - Rapperin Nicki Minaj hat Angst, vor lauter Arbeit ihr Privatleben zu vernachlässigen und wünscht sich Nachwuchs. "Ich bin auf der Welt, um Mutter zu sein", verrät die 31-Jährige im Interview.

"Wenn ich nach meinem fünften Album noch kein Kind habe, werde ich als Frau enttäuscht sein - egal, wieviel Geld ich habe", sagte sie dem US-Magazin "Complex". "Ich bin auf der Welt, um Mutter zu sein."

Davor will die Musikerin ("Anaconda") aus Trinidad und Tobago, die noch in diesem Jahr ihr drittes Studioalbum "The Pinkprint" auf den Markt bringt, auf jeden Fall heiraten. "Es muss in dieser Reihenfolge passieren, das wollte ich schon immer so. Meine Mutter hat mir das in den Kopf gesetzt", sagte Minaj dem Magazin.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare