+
Erst Heirat, dann Kind: Die schrille Nicki Minaj hat genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft.

"Ich bin auf der Welt, um Mutter zu sein"

Rapperin Nicki Minaj wünscht sich ein Kind

New York - Rapperin Nicki Minaj hat Angst, vor lauter Arbeit ihr Privatleben zu vernachlässigen und wünscht sich Nachwuchs. "Ich bin auf der Welt, um Mutter zu sein", verrät die 31-Jährige im Interview.

"Wenn ich nach meinem fünften Album noch kein Kind habe, werde ich als Frau enttäuscht sein - egal, wieviel Geld ich habe", sagte sie dem US-Magazin "Complex". "Ich bin auf der Welt, um Mutter zu sein."

Davor will die Musikerin ("Anaconda") aus Trinidad und Tobago, die noch in diesem Jahr ihr drittes Studioalbum "The Pinkprint" auf den Markt bringt, auf jeden Fall heiraten. "Es muss in dieser Reihenfolge passieren, das wollte ich schon immer so. Meine Mutter hat mir das in den Kopf gesetzt", sagte Minaj dem Magazin.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Helene Fischer wird beim DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt auftreten. Aber wem drückt sie für die Partie die Daumen? Das verrät die …
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten

Kommentare