Rapperin Sabrina Setlur betrunken im Porsche erwischt

- Frankfurt/Main - Sabrina Setlur, frühere deutsche Rap- Königin, muss sich einen Chauffeur für ihren Porsche Carrera suchen. Die Frankfurter Polizei bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung, demzufolge die 29-Jährige am Steuer ihres Wagens mit 1,7 Promille erwischt worden ist. Die Sängerin kreuzte am vergangenen Mittwoch gegen 04.00 Uhr durch ihren Heimatstadtteil Rödelheim, laut Polizei mit "alkoholtypischen Ausfällen".

<P>"Schwester S." muss nun mit einer Geldstrafe, Führerscheinentzug für ein Jahr und Nachschulung rechnen. Setlur räumte in einer Presseerklärung die Alkoholfahrt ein, die sie aufrichtig bereue. Sie habe vor der Fahrt mit ein paar Freunden gegessen und sei danach noch in eine Disco zum Tanzen gegangen. </P><P>Ihr Management legt Wert auf die Feststellung, dass der Wert der Alkoholkonzentration noch keineswegs feststehe. Es sei daher noch unklar, ob Sabrina Setlur die Grenzen "im Sinne der Straßenverkehrsbestimmungen" tatsächlich überschritten habe. Dazu müsse man das Ergebnis der Blutprobe abwarten. Der erhöhte Atem- Alkoholwert sei erst nach mehreren erfolglosen Mess-Versuchen zu Stande gekommen.</P><BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare