Rausschmiss bei Big Brother: René ist taktlos

Hamburg - Barkeeper René ist aus dem Big-Brother-Container geflogen. Die Produktionsfirma der Sendung, in der gepöbelt, geknutscht und gestrippt wird, begründete den Rausschmiss mit mangelndem Taktgefühl.

Ein 28-jähriger Bewohner des “Big Brother“-Containers ist am Montagabend, 21. Juni, wegen mangelnden Taktgefühls aus der RTL-II-Show verbannt worden. René aus Rostock, von Beruf Barkeeper, hatte den Mitbewohner Daniel, der im Lauf der vergangenen fünf Monate zwei Tanten und eine Großmutter verloren hatte, mit den Worten kritisiert: “Du ziehst hier eine der größten Shows ab. Die größte Show überhaupt. Deine Schicksalsschläge verkaufst du im Fernsehen, um Mitleid von den Zuschauern zu kriegen.“

Als “zutiefst beleidigend, verletzend und pietätlos“ legte die Produktionsfirma Endemol das Verhalten des 28-Jährigen aus, der gerade einmal drei Wochen bei “Big Brother“ war.

In der Show bewohnen mehrere Kandidaten unter ständiger Kamerabewachung ein nach außen abgeriegeltes Haus. Die Kandidaten nominieren sich gegen gegenseitig zur Abwahl. Zum Schluss entscheidet der Zuschauer, wer raus muss - wer zum Ende der Show am 9. August als Letzter im Haus ist, bekommt die Siegerprämie in Höhe von 250 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied "Cheerleader", das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem …
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot

Kommentare