+
Razorlight-Frontmann Johnny Borrell begibt sich auf Solopfade.

Razorlight-Frontmann: Solo-Show für guten Zweck

London - Razorlight-Frontmann Johnny Borrell begibt sich auf Solopfade. In einem Shop von Oxfam hat er seinen ersten Auftritt - ohne Band. Dabei verfolgt er einen guten Zweck:

Nachdem es seit dem im Februar 2009 veröffentlichten Album “Slipway Fires“ eher ruhig um die Band geworden ist, spielt Borrell am 27. September seine erste Solo-Show in einem Shop von Oxfam in London. “In einem Shop von Oxfam zu spielen, wird etwas ganz Besonderes werden. Unser Auftritt ist nur der Anfang von einer Reihe von Gigs, Clubnächten und Events quer durchs ganze Land, um Geld zu sammeln, damit wir die Armut bekämpfen können“, erklärte der Indierocker laut dem Online-Musikportal contactmusic.com und dem “NME“.

Prominente Sitzenbleiber

Prominente Sitzenbleiber

Neben Borrell treten auch noch The Charlatans, Four Tet, Gabriella Cilmi und Diana Vickers im September für einen guten Zweck in dem Oxfam-Shop auf. Am 1. Oktober haben auch Faithless einen Oxfam-Live-Auftritt im Londoner Coronet bestätigt. Planmäßig soll es eine ganze Reihe von Konzerten quer durchs Land geben, um Geld für die Bekämpfung von Armut einzuspielen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare