+
Usher wird bei einem Benefizkonzert für die Tornado-Opfer singen.

Diese Stars haben sich angekündigt

Oklahoma: Usher singt für Tornado-Opfer

Oklahoma City - R&B-Star Usher wird bei einem Benefizkonzert für die Tornado-Opfer in Oklahoma auftreten. Der 34-Jährige wird neben anderen bekannten Musikern für den guten Zweck singen.

R&B-Star Usher (34) wird an diesem Mittwoch bei einem Benefizkonzert für die Tornado-Opfer in Oklahoma auftreten. Das gab der übertragende Fernsehsender NBC bekannt. Neben dem achtfachen Grammy-Gewinner haben sich One-Republic-Sänger Ryan Tedder, Countrymusiker Blake Shelton und Darius Rucker, der als Sänger der Rockband Hootie and the Blowfish bekanntwurde, angesagt.

Während der Veranstaltung in Oklahoma City, die nach Angaben von NBC in weniger als fünf Minuten ausverkauft war, können die Zuschauer anrufen und für die Opfer des Tornados spenden. Mindestens 24 Menschen waren bei der Katastrophe am Montag vor einer Woche ums Leben gekommen, unter ihnen zehn Kinder. Der Wirbelsturm zerstörte zudem bis zu 13 000 Häuser.

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare