+
Rebecca Immanuel ist auf Sinnsuche gegangen.

Rebecca Immanuel: Darum bin ich auf Sinnsuche gegangen

Berlin - Rebecca Immanuel, bekannt aus der Sat.1-Serie “Edel & Starck“, ist auf Sinnsuche gegangen. Was sie dazu bewegt hat, welche Erfahrungen sie gesammelt hat und wann sie wieder im TV zu sehen ist:

Eine Rolle spielte dabei neben dem Ende der Anwaltsserie im Jahr 2005 auch der Tod ihrer PR-Agentin: Diese sei sehr jung gewesen und nach einem durchgearbeiteten Wochenende nicht mehr aufgewacht, wie die 40-Jährige der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ erzählte. “Da stand für mich die Frage im Raum: Wozu machst du das eigentlich? Was ist dir wirklich wichtig?“ Sie habe ihr Leben komplett entschleunigt und Dinge getan, bei denen sie Nachholbedarf gehabt hätte.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

So lernte die Schauspielerin in Italien Italienisch, schnorchelte auf den Malediven, wanderte auf dem Jakobsweg und studierte in Skandinavien ein “bisschen Kunsthandwerk“. Außerdem habe sie ehrenamtlich als Tierpflegerin gearbeitet, ein Praktikum in einer Kunstglaserei und viele Kommunikationstrainings gemacht. In der Berliner “Tatort“-Folge “Mauerpark“, die am Sonntagabend auf dem Programm stand, spielte Immanuel eine Hauptrolle.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare