Rebecca Loos: "David Beckham ist ein erstaunlicher Liebhaber"

- London - Rebecca Loos (26) hat David Beckham (28) als "erstaunlichen Liebhaber" beschrieben. Die ehemalige Assistentin des Fußballstars schilderte am Donnerstagabend im britischen Fernsehen die Affäre, mit der sie seit Wochen Schlagzeilen macht, die er aber bestreitet.

<P>Als sie ihn im vergangenen Jahr in Madrid kennen gelernt habe, sei er "unglaublich einsam" gewesen: "Er war in einem fremden Land, er sprach die Sprache nicht." In dieser Situation seien sie sich langsam näher gekommen, wobei er und nicht sie die Initiative ergriffen habe.</P><P>"Er ist ein sehr großzügiger Liebhaber", sagte die in Spanien lebende Niederländerin dem Sender "Sky One" in geschliffenem Englisch. "Es geht ganz um dich und nicht so sehr um ihn. Er weiß, was du willst." Zwar sei es falsch gewesen, sich auf eine Liebesbeziehung mit einem verheirateten Mann und Familienvater einzulassen, doch die Gefühle hätten sie beide übermannt. Als potenzielle Zerstörerin seiner Ehe sehe sie sich nicht: "In der Ehe gab es Probleme, lange bevor ich aufgetaucht bin."</P><P>Zu Beckhams Dementi und seiner bei Fototerminen zur Schau gestellten Eintracht mit Gattin Victoria (29) sagte sie: "Sie haben hart dafür gearbeitet, dahin zu kommen, wo sie jetzt sind, und sie würden alles dafür tun, um das zu erhalten." Die gelöst und natürlich wirkende Roos bestritt die in der britischen Presse kursierenden Honorarzahlen für ihre Interviews. Den Zeitungen zufolge hat sie mit ihren Enthüllungen etwa 1,25 Millionen Euro verdient.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Berlin - Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind auch privat gute Freunde und ziehen sich gerne gegenseitig auf. Am Donnerstag startet ein neues …
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim

Kommentare