Rebecca Loos: "David Beckham ist ein erstaunlicher Liebhaber"

- London - Rebecca Loos (26) hat David Beckham (28) als "erstaunlichen Liebhaber" beschrieben. Die ehemalige Assistentin des Fußballstars schilderte am Donnerstagabend im britischen Fernsehen die Affäre, mit der sie seit Wochen Schlagzeilen macht, die er aber bestreitet.

<P>Als sie ihn im vergangenen Jahr in Madrid kennen gelernt habe, sei er "unglaublich einsam" gewesen: "Er war in einem fremden Land, er sprach die Sprache nicht." In dieser Situation seien sie sich langsam näher gekommen, wobei er und nicht sie die Initiative ergriffen habe.</P><P>"Er ist ein sehr großzügiger Liebhaber", sagte die in Spanien lebende Niederländerin dem Sender "Sky One" in geschliffenem Englisch. "Es geht ganz um dich und nicht so sehr um ihn. Er weiß, was du willst." Zwar sei es falsch gewesen, sich auf eine Liebesbeziehung mit einem verheirateten Mann und Familienvater einzulassen, doch die Gefühle hätten sie beide übermannt. Als potenzielle Zerstörerin seiner Ehe sehe sie sich nicht: "In der Ehe gab es Probleme, lange bevor ich aufgetaucht bin."</P><P>Zu Beckhams Dementi und seiner bei Fototerminen zur Schau gestellten Eintracht mit Gattin Victoria (29) sagte sie: "Sie haben hart dafür gearbeitet, dahin zu kommen, wo sie jetzt sind, und sie würden alles dafür tun, um das zu erhalten." Die gelöst und natürlich wirkende Roos bestritt die in der britischen Presse kursierenden Honorarzahlen für ihre Interviews. Den Zeitungen zufolge hat sie mit ihren Enthüllungen etwa 1,25 Millionen Euro verdient.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare