Rebecca Loos: "David Beckham ist ein erstaunlicher Liebhaber"

- London - Rebecca Loos (26) hat David Beckham (28) als "erstaunlichen Liebhaber" beschrieben. Die ehemalige Assistentin des Fußballstars schilderte am Donnerstagabend im britischen Fernsehen die Affäre, mit der sie seit Wochen Schlagzeilen macht, die er aber bestreitet.

<P>Als sie ihn im vergangenen Jahr in Madrid kennen gelernt habe, sei er "unglaublich einsam" gewesen: "Er war in einem fremden Land, er sprach die Sprache nicht." In dieser Situation seien sie sich langsam näher gekommen, wobei er und nicht sie die Initiative ergriffen habe.</P><P>"Er ist ein sehr großzügiger Liebhaber", sagte die in Spanien lebende Niederländerin dem Sender "Sky One" in geschliffenem Englisch. "Es geht ganz um dich und nicht so sehr um ihn. Er weiß, was du willst." Zwar sei es falsch gewesen, sich auf eine Liebesbeziehung mit einem verheirateten Mann und Familienvater einzulassen, doch die Gefühle hätten sie beide übermannt. Als potenzielle Zerstörerin seiner Ehe sehe sie sich nicht: "In der Ehe gab es Probleme, lange bevor ich aufgetaucht bin."</P><P>Zu Beckhams Dementi und seiner bei Fototerminen zur Schau gestellten Eintracht mit Gattin Victoria (29) sagte sie: "Sie haben hart dafür gearbeitet, dahin zu kommen, wo sie jetzt sind, und sie würden alles dafür tun, um das zu erhalten." Die gelöst und natürlich wirkende Roos bestritt die in der britischen Presse kursierenden Honorarzahlen für ihre Interviews. Den Zeitungen zufolge hat sie mit ihren Enthüllungen etwa 1,25 Millionen Euro verdient.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare