+
Rebecca Mir und ihr frisch angetrauter Mann Massimo Sinato.

Mit Nachwuchs Zeit lassen

Rebecca Mir: Hund statt Kinder

Berlin - Frisch verheiratet, aber noch denken Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinato nicht an Nachwuchs. Sie wollen stattdessen erstmal bei einem Haustier üben.

Model Rebecca Mir und ihr Ehemann wollen sich noch Zeit mit Nachwuchs lassen. „Jetzt gerade ist unser Hund unser Baby und nimmt alle Zeit in Anspruch“, sagte die frühere „Topmodel“-Kandidatin der deutschen „People“. Die 23-Jährige hatte kürzlich ihren Freund Massimo Sinato (34) geheiratet. Das Paar hat sich nun zunächst einen Hundewelpen angeschafft. „Mit eigenen Kindern warten wir noch“, sagte Sinato dem Blatt. Bei der Erziehung drücken beide bei dem Vierbeiner schon mal ein Auge zu: „Wir versuchen beide, streng zu sein, sie soll gut erzogen werden und wird auch in die Hundeschule gehen“, sagte Mir. „Aber wenn sie einen dann mit Knopfaugen anguckt, werde ich schwach.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Diddy will Football-Team kaufen
Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehen
Diddy will Football-Team kaufen

Kommentare