+
Rebecca Mir und ihr frisch angetrauter Mann Massimo Sinato.

Mit Nachwuchs Zeit lassen

Rebecca Mir: Hund statt Kinder

Berlin - Frisch verheiratet, aber noch denken Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinato nicht an Nachwuchs. Sie wollen stattdessen erstmal bei einem Haustier üben.

Model Rebecca Mir und ihr Ehemann wollen sich noch Zeit mit Nachwuchs lassen. „Jetzt gerade ist unser Hund unser Baby und nimmt alle Zeit in Anspruch“, sagte die frühere „Topmodel“-Kandidatin der deutschen „People“. Die 23-Jährige hatte kürzlich ihren Freund Massimo Sinato (34) geheiratet. Das Paar hat sich nun zunächst einen Hundewelpen angeschafft. „Mit eigenen Kindern warten wir noch“, sagte Sinato dem Blatt. Bei der Erziehung drücken beide bei dem Vierbeiner schon mal ein Auge zu: „Wir versuchen beide, streng zu sein, sie soll gut erzogen werden und wird auch in die Hundeschule gehen“, sagte Mir. „Aber wenn sie einen dann mit Knopfaugen anguckt, werde ich schwach.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare