Heißer Instagram-Flirt

Rebecca Mir (GNTM) teilt verführerisches Instagram-Foto – Massimo Sinató flippt aus

Das Feuer von Rebecca Mir und Massimo Sinató brennt noch wie am ersten Tag. Mit einem Instagram-Post verdrehte die Moderatorin ihrem Ehemann nun den Kopf. 

Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo sind seit fünf Jahren glücklich verheiratet (Montage).

Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinató feierten kürzlich ihren fünften Jahrestag. Die 28-Jährige postete ein wunderschönes Throwback-Foto auf Instagram und verzauberte ihre Fans.

Massimo Sinató konnte sich seinen frechen Kommentar einfach nicht verkneifen und kommentierte das Foto seiner Ehefrau mit einer gewagten Aussage. Fans und Freunde waren geschockt - hat er das wirklich gerade gesagt? //nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Sebastian Kahnert/picture alliance/dpa & Soeren Stache/picture alliance/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gefragt – Gejagt (ARD): Star-Moderator Alexander Bommes macht sich über Jäger Nagorsnik lustig
ARD-Moderator konnte es sich nicht nehmen lassen, in der neuesten Ausgabe der Quizshow „Gefragt – Gejagt“ Jäger Klaus Otto Nagorsnik zu verulken.
Gefragt – Gejagt (ARD): Star-Moderator Alexander Bommes macht sich über Jäger Nagorsnik lustig
Deutschrapper Bushido muss gegen Clan-Chef aussagen – Sonny Black trifft auf Arafat Abou-Chaker
Deutschrapper Bushido trifft am Montag, 17. August 2020 auf Clan-Chef Arafat Abou-Chaker. Der Berliner Musiker wird als Nebenkläger aussagen.
Deutschrapper Bushido muss gegen Clan-Chef aussagen – Sonny Black trifft auf Arafat Abou-Chaker
Spaniens Regierung: Altkönig Juan Carlos ist nicht geflohen
Wo ist Spaniens Altkönig? Sein Aufenthaltsort war am Mittwoch weiter unkla, das Königshaus hüllte sich zu dieser Frage in Schweigen.
Spaniens Regierung: Altkönig Juan Carlos ist nicht geflohen
An ihrem Hochzeitstag mit Tom: Heidi Klum sehnt sich nach jemand anderem
Heidi Klum postet anlässlich ihres Hochzeitstags ein paar Erinnerungsfotos auf Instagram. Doch unter einem gemeinsamen Bild mit Ehemann Tom erwähnt sie plötzlich jemand …
An ihrem Hochzeitstag mit Tom: Heidi Klum sehnt sich nach jemand anderem

Kommentare