GNTM-Nachwuchs?

Rebecca Mir (GNTM): Topmodel heiß auf Nachwuchs mit Massimo Sinató - Instagram-Post heizt Gerüchte an

Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató sind bereit für Nachwuchs. Ist die Moderatorin und Ex-GNTM-Teilnehmerin etwa schon schwanger?

Rebecca Mir zeigt auf Instagram ihr Bäuchlein. Ist sie etwa schwanger? (Montage).

Rebecca Mir und ihr Massimo sind nun schon fünf Jahre verheiratet. Kein Wunder, dass sich Fans fragen, wann denn wohl endlich das erste Baby der beiden kommt.

Ein Instagram-Post von Rebecca Mir heizt derzeit ordentlich die Gerüchteküche an. Ist die Ex-GNTM-Teilnehmerin etwa schon schwanger?

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler vom eigenen Vater angezeigt: "Ich werde meinen Sohn niedermachen"
Dass Michael Wendler und sein Vater schon seit Jahren im Streit sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt zeigt Weßels seinen Sohn auch noch an.
Michael Wendler vom eigenen Vater angezeigt: "Ich werde meinen Sohn niedermachen"
Prinz Harry und Prinz William: Neue Dimension im Bruder-Streit - Bericht enthüllt unfassbare Details 
Wurde Geld für eine Schmutzkampagne gegen Meghan Markle gezahlt? Prinz Harry hegt offenbar einen schweren Verdacht - und lässt es laut Berichten zu einer gerichtlichen …
Prinz Harry und Prinz William: Neue Dimension im Bruder-Streit - Bericht enthüllt unfassbare Details 
Pubs in England dürfen wieder öffnen
Auch an normalen Wochenenden müssen Rettungsdienst und Polizei in England oft ausrücken, weil Pub-Besucher ihr Alkohol-Limit nicht kennen oder es zu Schlägereien kommt. …
Pubs in England dürfen wieder öffnen
Fahrradtour: Cathy Hummels genießt Auszeit mit Ehemann Mats - Kritik auf offener Straße
Cathy Hummels hat zwei Bilder gepostet, die es so eine längere Zeit nicht gab. Die Meinung der Follower spaltet die Kommentare. Hier mehr lesen.
Fahrradtour: Cathy Hummels genießt Auszeit mit Ehemann Mats - Kritik auf offener Straße

Kommentare