+
Heiße Unterwasser-Liebe: Dieses Foto mit Massimo postete Rebecca Mir auf Instagram

Mei, san mir verliebt

Promi-Busengrapscher unter Wasser

München - Unterwasser-Bussis sind so eine Sache: Man(n) schwebt fast schwerelos und sucht irgendwo nach Halt. So passiert ist das wohl Tänzer Massimo Sinato im Pool mit Partnerin Rebecca Mir.

Lernten sich bei "Let's Dance" kennen: Rebecca und ihr Massimo.

Ein schönes Bild, das Moderatorin und Model Rebecca Mir (23) da beim Fotodienst Instagram gepostet hat: Mit Ehemann Massimo Sinato (34) zeigten die beiden ihre Unterwasser-Liebe. Ein Kuss im Pool, Rebeccas Hand streichelt Massimos Wange. Doch Hoppla! Woran hält sich denn der Tänzer da fest? Massimo sucht anscheinend unter Wasser nach Halt - und das ausgerechnet an Rebeccas Busen.

Rebeccas Fans sind von dem Foto begeistert. "Süß die beiden", schreibt User "Linolocke" und "Cecale" meint: "Richtig schönes Bild". Sieht einfach nach inniger Unterwasser-Liebe aus, was das Paar uns da präsentiert. Und weil die beiden ja schon seit 2012 zusammen sind ist der Busengrapscher ja so was von erlaubt...

mb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare