+
Hollywood-Legende Robert Redford ist nach eigener Aussage "ziemlich oft" in Deutschland.

Redford fühlt sich in Europa wohler als in USA

Hamburg - Robert Redford reist öfter nach Hamburg. Nicht nur wegen seiner Leidenschaft für Porsche mag er Deutschland. Dank seiner Frau spricht er sogar ein bisschen Deutsch.

“Ich bin ziemlich oft dort, weil die Familie meiner Frau dort lebt. Ich bin jedes Mal überwältigt, wie schön Hamburg ist“, sagte der 75-jährige Schauspieler und Regisseur, der vor zwei Jahren in Hamburg die Malerin Sibylle Szaggars geheiratet hat, den Nachrichtenmagazin “Spiegel“. “An der Elbe gibt es wunderbare Orte“, fügte Redford hinzu. “Ich mag Deutschland. Ich fahre seit 40 Jahren Porsche.“

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Er spreche “ein bisschen“ Deutsch. Seine Frau weigere sich, es ihm beizubringen. “Sie meinte, das sei zu schwer. Ich sollte mir lieber ein paar Sprach-CDs kaufen.“ In Europa fühle er sich im Moment wohler als in den USA, verriet Redford, der im US-Staat Utah wohnt und “mit Los Angeles nichts mehr anfangen“ kann.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare