+
Schon bei den Filmfestspielen in Cannes konnte Reese Witherspoon ihren Babybauch nicht mehr verbergen.

Der Bauch ist nicht mehr zu übersehen

Reese Witherspoon: Ja, ich bin schwanger!

Chicago - Nach wochenlanger Spekulation bestätigte Reese Witherspoon jetzt: Ja, ich bekomme noch ein Baby! Die Schauspielerin gab ungewohnt private Einblicke.

Der Babybauch ist längst nicht mehr zu übersehen, doch erst jetzt bestätigte Reese Witherspoon ihre Schwangerschaft. Das berichtet die Chicago Sun Times. Als die 36-Jährige bei den "Renaissance Awards" in Chicago auf ihre Zukunftspläne angesprochen wurde, antwortete sie augenzwinkernd: "Wenn ich den Film ('Devil's Knot') beendet habe, werde ich mir eine Auszeit nehmen - und ein Baby bekommen." Die Schauspielerin ist rundum glücklich und kann die bevorstehende Geburt im Spätsommer kaum mehr erwarten. Unter ihrer Robe lässt sich der Bauch inzwischen nicht mehr verstecken. "Um ehrlich zu sein, fühle ich mich heute Abend sehr rund", gestand Witherspoon. Das würde sie aber nicht weiter stören - im Gegensatz zu ihrem Heißhunger. Die Oscar-Preisträgerin würde momentan am liebsten "alles essen, was in Reichweite ist."

Der Vater des Kindes ist Jim Toth, ein Schauspieleragent. Er ist seit März 2011 der zweite Ehemann der blonden Schauspielerin. Für Witherspoon wird es nach einer Tochter und einem Sohn bereits der dritte Nachwuchs sein.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare