+
Schon bei den Filmfestspielen in Cannes konnte Reese Witherspoon ihren Babybauch nicht mehr verbergen.

Der Bauch ist nicht mehr zu übersehen

Reese Witherspoon: Ja, ich bin schwanger!

Chicago - Nach wochenlanger Spekulation bestätigte Reese Witherspoon jetzt: Ja, ich bekomme noch ein Baby! Die Schauspielerin gab ungewohnt private Einblicke.

Der Babybauch ist längst nicht mehr zu übersehen, doch erst jetzt bestätigte Reese Witherspoon ihre Schwangerschaft. Das berichtet die Chicago Sun Times. Als die 36-Jährige bei den "Renaissance Awards" in Chicago auf ihre Zukunftspläne angesprochen wurde, antwortete sie augenzwinkernd: "Wenn ich den Film ('Devil's Knot') beendet habe, werde ich mir eine Auszeit nehmen - und ein Baby bekommen." Die Schauspielerin ist rundum glücklich und kann die bevorstehende Geburt im Spätsommer kaum mehr erwarten. Unter ihrer Robe lässt sich der Bauch inzwischen nicht mehr verstecken. "Um ehrlich zu sein, fühle ich mich heute Abend sehr rund", gestand Witherspoon. Das würde sie aber nicht weiter stören - im Gegensatz zu ihrem Heißhunger. Die Oscar-Preisträgerin würde momentan am liebsten "alles essen, was in Reichweite ist."

Der Vater des Kindes ist Jim Toth, ein Schauspieleragent. Er ist seit März 2011 der zweite Ehemann der blonden Schauspielerin. Für Witherspoon wird es nach einer Tochter und einem Sohn bereits der dritte Nachwuchs sein.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare