+
Schon bei den Filmfestspielen in Cannes konnte Reese Witherspoon ihren Babybauch nicht mehr verbergen.

Der Bauch ist nicht mehr zu übersehen

Reese Witherspoon: Ja, ich bin schwanger!

Chicago - Nach wochenlanger Spekulation bestätigte Reese Witherspoon jetzt: Ja, ich bekomme noch ein Baby! Die Schauspielerin gab ungewohnt private Einblicke.

Der Babybauch ist längst nicht mehr zu übersehen, doch erst jetzt bestätigte Reese Witherspoon ihre Schwangerschaft. Das berichtet die Chicago Sun Times. Als die 36-Jährige bei den "Renaissance Awards" in Chicago auf ihre Zukunftspläne angesprochen wurde, antwortete sie augenzwinkernd: "Wenn ich den Film ('Devil's Knot') beendet habe, werde ich mir eine Auszeit nehmen - und ein Baby bekommen." Die Schauspielerin ist rundum glücklich und kann die bevorstehende Geburt im Spätsommer kaum mehr erwarten. Unter ihrer Robe lässt sich der Bauch inzwischen nicht mehr verstecken. "Um ehrlich zu sein, fühle ich mich heute Abend sehr rund", gestand Witherspoon. Das würde sie aber nicht weiter stören - im Gegensatz zu ihrem Heißhunger. Die Oscar-Preisträgerin würde momentan am liebsten "alles essen, was in Reichweite ist."

Der Vater des Kindes ist Jim Toth, ein Schauspieleragent. Er ist seit März 2011 der zweite Ehemann der blonden Schauspielerin. Für Witherspoon wird es nach einer Tochter und einem Sohn bereits der dritte Nachwuchs sein.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare