+
Reese Witherspoon wurde beim Joggen angefahren.

Reese Witherspoon: Mit blauem Auge davongekommen

New York - In der vergangenen Woche wurde Reese Witherspoon von einer Autofahrerin angefahren. Sie musste im Krankenhaus behandelt werden. Jetzt zeigte sie sich erstmals in der Öffentlichkeit.

Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon (35) ist bei dem Autounfall vergangene Woche buchstäblich mit einem blauen Auge davongekommen. Ein Foto, das die US-Tageszeitung New York Daily News online veröffentlichte, zeigt die Oscar-Preisträgerin mit einem Pflaster auf der Stirn und einem dunkelblau unterlaufenden linken Auge. Sie war beim Joggen im kalifornischen Beverly Hills von einer 84-Jährigen angefahren worden und musste im Krankenhaus behandelt werden. Einen Tag später sei sie aber schon wieder mit ihrem Ehemann Jim Toth in Beverly Hills unterwegs gewesen, hieß es. Von einer Anzeige gegen die Unfall-Verursacherin wollte die Schauspielerin absehen, sagte eine Sprecherin.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare