Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20
+
Reese Witherspoon wurde beim Joggen angefahren.

Reese Witherspoon: Mit blauem Auge davongekommen

New York - In der vergangenen Woche wurde Reese Witherspoon von einer Autofahrerin angefahren. Sie musste im Krankenhaus behandelt werden. Jetzt zeigte sie sich erstmals in der Öffentlichkeit.

Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon (35) ist bei dem Autounfall vergangene Woche buchstäblich mit einem blauen Auge davongekommen. Ein Foto, das die US-Tageszeitung New York Daily News online veröffentlichte, zeigt die Oscar-Preisträgerin mit einem Pflaster auf der Stirn und einem dunkelblau unterlaufenden linken Auge. Sie war beim Joggen im kalifornischen Beverly Hills von einer 84-Jährigen angefahren worden und musste im Krankenhaus behandelt werden. Einen Tag später sei sie aber schon wieder mit ihrem Ehemann Jim Toth in Beverly Hills unterwegs gewesen, hieß es. Von einer Anzeige gegen die Unfall-Verursacherin wollte die Schauspielerin absehen, sagte eine Sprecherin.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare