+
Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon (35) verbringt ihre Flitterwochen auf Belize

Reese Witherspoon: Flitterwochen mit Kids

Los Angeles - Vor zwei Wochen hat Reese Witherspoon (35) den Agenten Jim Toth (40) geheiratet. Jetzt machen die beiden Flitterwochen - zusammen mit Witherspoons Kindern. Wo sich die Familie entspannt:

Jetzt hatten die beiden endlich ein bisschen Zeit für kurze Flitterwochen. Die Frischvermählten haben einen romantischen Sechs-Tage-Trip ins paradiesische Belize unternommen, berichtet das Promi-Portal “UsMagazine.com“. Dabei waren auch Witherspoons beiden Kinder Ava (11) und Deacon (7) aus der Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

Viel Aufhebens machten sie nicht: “Sie haben keine VIP- Behandlung verlangt und stiegen aus dem Flugzeug wie ganz normale Touristen“, sagte ein Augenzeuge. Auch bei der Passkontrolle und dem Gepäckband hätten sie gewartet wie alle anderen, hieß es.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare