+
Reese Witherspoon.

"Habe verständnisvollen Ehemann"

Witherspoon freizügig in neuem Film

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (38, „Walk the Line“) zeigt in ihrem neuen Film „Wild“ viel blanke Haut.

In dem Abenteuerdrama, das Ende Januar in Deutschland anläuft, ist die Schauspielerin gänzlich ohne Schminke zu sehen, zudem gibt es eine recht freizügige Liebesszene.

„Glücklicherweise habe ich einen sehr verständnisvollen Ehemann“, sagte Witherspoon laut „People.com“ am Dienstag bei der „Wild“-Premiere im kanadischen Toronto. Seit 2011 ist sie mit dem Talent-Agenten Jim Toth verheiratet. Es sei ihr allerdings schwergefallen, ohne Schminke vor der Kamera zu stehen. „Ich komme aus den Südstaaten, ich mag Makeup“, sagte Witherspoon.

Der von Witherspoon produzierte Film nach dem Besteller der US-Autorin Cheryl Strayed (deutscher Titel „Der große Trip“) erzählt von der monatelangen Wanderung einer Frau durch den Westen der USA auf der Suche nach sich selbst. Regie führte Jean-Marc Vallée („Dallas Buyers Club“).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare