+
Reese Witherspoon kann Besserwisser nicht

Reese Witherspoon kann Besserwisser nicht leiden

New York - Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon sagt über sich selbst, sie sage ungefähr alles falsch. Besserwisser allerdings haben bei ihr keine Chance.

Hollywood-Star Reese Witherspoon (34, “Walk the line“) hasst es, von Besserwissern korrigiert zu werden. “Bei einem 'Blind Date' traf ich mich mal mit einem, der meine Grammatik verbessert hat. Ich wusste bereits nach den ersten zehn Minuten, dass das nichts wird mit uns beiden“, sagte Witherspoon laut US-Magazin “People“ bei einer Pressekonferenz zum Film “How Do You Know“.

Sie habe einen Tipp für jeden, der mal mit ihr ausgehen wolle: “Korrigiert meine Grammatik einfach nicht. Ich bin aus Tennessee. Ich sage ungefähr alles falsch.“ In der Komödie “How Do You Know“ spielt Witherspoon eine Sportlerin, die sich nicht zwischen zwei Männern - gespielt von Paul Rudd und Owen Wilson - entscheiden kann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare