+
Reese Witherspoon wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Reese Witherspoon: Keine Anzeige nach Unfall

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (35), die beim Joggen von einem Auto angefahren wurde, will von einer Anzeige gegen die 84-jährige Unfallverursacherin absehen.

Das teilte die Sprecherin der Schauspielerin am Freitag dem Promi-Portal People.com mit. Witherspoon, die bei dem Unfall leicht verletzt worden war und ein Krankenhaus aufsuchte, war einen Tag später schon wieder mit Ehemann Jim Toth in Beverly Hills unterwegs, berichtete der Internetdienst weiter.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Eine 84-Jährige hatte den Unfall am Mittwoch im kalifornischen Santa Monica verursacht. Sie habe nicht ordnungsgemäß angehalten, als die Schauspielerin die Straße überquerte, hieß es in Medienberichten.

Witherspoon ist seit März mit dem Talent-Agenten Jim Toth verheiratet. Zuletzt war sie an der Seite von Robert Pattinson und Christoph Waltz als Zirkus-Kunstreiterin in dem Drama “Wasser für die Elefanten“ im Kino zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare