Reese Witherspoon offiziell geschieden

Los Angeles - Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon (31) und Schauspieler Ryan Phillippe (33) sind nun offiziell geschieden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, müssen die beiden Schauspieler aber noch Sorgerechts- und Unterhaltsfragen klären.

Sie wollten sich das Sorgerecht für Tochter Ava (7) und Sohn Deacon (3) teilen, hieß es. Witherspoon hatte vor wenigen Monaten vor Gericht beantragt, ihrem künftigen Ex-Mann keinen Unterhalt zahlen zu müssen. Vor einem Jahr reichte sie die Scheidung ein.

Das Paar hatte sich auf einer Party an Witherspoons 21. Geburtstag kennengelernt und war sieben Jahre miteinander verheiratet. Witherspoon hatte mit der Komödie "Natürlich blond" (2001) ihren Durchbruch als Schauspielerin geschafft. Als Country-Sängerin June Carter in der Johnny-Cash-Biografie "Walk The Line" holte sie sich im vergangenen Frühjahr den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Phillippe war zuletzt in Clint Eastwoods Kriegsdrama "Flags of Our Fathers" auf der Leinwand zu sehen. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare