+
Reese Witherspoon will demnächst die Rolle einer erfolgreichen Astronautin übernehmen.

Sie wird Hauptdarstellerin

Reese Witherspoon will Astronautin spielen

Los Angeles - Reese Witherspoon spielt demnächst eine Astronautin in dem neuen Raumfahrtdrama "Pale Blue Dot".

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon will es „Gravity“-Star Sandra Bullock nachmachen und eine Astronautin spielen. Wie das Branchenblatt „Variety“ am Mittwoch berichtete, sicherte sich das Studio Fox Searchlight die Drehrechte für das Raumfahrerdrama „Pale Blue Dot“.

Witherspoon sei als Hauptdarstellerin an Bord. Die Geschichte dreht sich um eine erfolgreiche Astronautin, deren scheinbar perfektes Familienleben nach der Rückkehr aus dem All an einer Liebesbeziehung zerbricht.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"

Kommentare