+
Hollywood-Star Reese Witherspoon (35) ist nach einer gescheiterten Ehe zum zweiten Mal Mal vor den Traualtar getreten.

Reese Witherspoon hat wieder "Ja" gesagt

Los Angeles - Reese Witherspoon (35) ist nach einer gescheiterten Ehe zum zweiten Mal Mal vor den Traualtar getreten. Die Hochzeit fand auf der Ranch der Schauspielerin statt. Diese Promis gaben sich die Ehre:

Am Samstag gab die Oscar-Preisträgerin ihrem Freund Jim Toth (40) das Ja-Wort. Dies teilte ein Sprecher der Schauspielerin dem Promiportal “People.com“ mit. Witherspoon und der Star-Agent, der für die Talentschmiede Creative Artists Agency arbeitet, hatten sich im Dezember verlobt.

Die Hochzeit fand im kleinen Kreis auf der Ranch der Schauspielerin im kalifornischen Ojai, rund 150 Kilometer nördlich von Los Angeles, statt.

Diese Stars ziehen sich für PETA aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Neben Witherspoons Kindern aus ihrer Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe, Ava (11) und Deacon (7), waren prominente Gäste dabei, darunter die Kollegen Robert Downey Jr., Renée Zellweger, Salma Hayek und Tobey Maguire.

Nach sieben gemeinsamen Jahren ließen sich Witherspoon und Phillippe 2007 scheiden. Toth lernte die Schauspielerin im Januar 2010 kennen. Unmittelbar zuvor hatte Witherspoon die über zweijährige Beziehung zu ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal (“Brokeback Mountain“) abgebrochen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare