+
Bar Refaeli liebt fettiges Pommes.

Bar Refaeli hat eine Schwäche für Pommes Frites

München - Wie beneidenswert! Das israelische Topmodel Bar Refaeli hat eine super Figur, dabei wird sie bei fettigem Essen willenlos.

Topmodel Bar Refaeli kann Pommes Frites nicht widerstehen. “Wenn die auf dem Tisch stehen, greife ich zu“, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabmeldung von Freitag. Der Trick dabei sei, nicht alle aufzuessen. Generell achte das Model aber sehr darauf, was sie esse. “Ich muss definitiv auf meine Ernährung achten. Aber das tue ich nicht ausschließlich aus Gewichts-, sondern auch aus Gesundheitsgründen“, sagte die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio. Wenn man sich gesund ernähre, fühle man sich besser und sehe auch entsprechend aus, fügte sie hinzu.

dpa

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare