+
Bar Refaeli liebt fettiges Pommes.

Bar Refaeli hat eine Schwäche für Pommes Frites

München - Wie beneidenswert! Das israelische Topmodel Bar Refaeli hat eine super Figur, dabei wird sie bei fettigem Essen willenlos.

Topmodel Bar Refaeli kann Pommes Frites nicht widerstehen. “Wenn die auf dem Tisch stehen, greife ich zu“, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabmeldung von Freitag. Der Trick dabei sei, nicht alle aufzuessen. Generell achte das Model aber sehr darauf, was sie esse. “Ich muss definitiv auf meine Ernährung achten. Aber das tue ich nicht ausschließlich aus Gewichts-, sondern auch aus Gesundheitsgründen“, sagte die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio. Wenn man sich gesund ernähre, fühle man sich besser und sehe auch entsprechend aus, fügte sie hinzu.

dpa

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Elyas M’Barek will Kino treu bleiben
Der deutsche Schauspieler Elyas M’Barek ist derzeit sehr gefragt. Angesichts des gegenwärtigen Serien-Booms gehen viele davon aus, dass auch er bald in einer auftaucht. …
Elyas M’Barek will Kino treu bleiben
Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Aus die Maus: Schauspieler Elyas M'Barek will vorerst ein „Kino-Gesicht“ bleiben. Trotz des aktuellen Serien-Booms schließt er eine Rückkehr ins Fernsehen gegenwärtig …
Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell
Society-Lady Tatjana Gsell (46) sorgt immer wieder für Schlagzeilen: Jetzt legte die 46-Jährige eine schockierende Rotlicht-Beichte ab. 
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell

Kommentare