+
Moderiert die neue Model Show "Million Dollar Shooting Star": Bar Refaeli

Model-Shows im TV

Bar Refaeli will nicht mit Heidi Klum konkurrieren

Berlin - Vom Laufsteg zur TV-Show: Heidi Klum ist schon lange im Casting-Geschäft. Mit ihrer neuen Sendung "Million Dolar Shooting Star" will Model Bar Refaeli bewusst nicht in unmittelbare Konkurrenz zu Klum treten.

Das israelische Model Bar Refaeli (27) will alle Konkurrenz aus der Freundschaft mit Heidi Klum raushalten. „Wenn wir uns treffen, reden wir nicht über Geschäftliches, sondern über persönliche Dinge“, sagte Refaeli dem Magazin „Gala“ (Donnerstag). In Refaelis Castingshow „Million Dollar Shooting Star“ kämpfen von 28. November an auf Sat.1 zehn Models um eine Million Dollar für das beste Foto. „Ich wollte mich auch nicht zu sehr davon beeinflussen lassen, was andere Moderatoren tun“, begründete Refaeli das Schweigen. Ursprünglich sollte Refaelis Show bei ProSieben laufen - dort sucht aber bereits Heidi Klum „Germany's Next Topmodel“.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare