+
Moderiert die neue Model Show "Million Dollar Shooting Star": Bar Refaeli

Model-Shows im TV

Bar Refaeli will nicht mit Heidi Klum konkurrieren

Berlin - Vom Laufsteg zur TV-Show: Heidi Klum ist schon lange im Casting-Geschäft. Mit ihrer neuen Sendung "Million Dolar Shooting Star" will Model Bar Refaeli bewusst nicht in unmittelbare Konkurrenz zu Klum treten.

Das israelische Model Bar Refaeli (27) will alle Konkurrenz aus der Freundschaft mit Heidi Klum raushalten. „Wenn wir uns treffen, reden wir nicht über Geschäftliches, sondern über persönliche Dinge“, sagte Refaeli dem Magazin „Gala“ (Donnerstag). In Refaelis Castingshow „Million Dollar Shooting Star“ kämpfen von 28. November an auf Sat.1 zehn Models um eine Million Dollar für das beste Foto. „Ich wollte mich auch nicht zu sehr davon beeinflussen lassen, was andere Moderatoren tun“, begründete Refaeli das Schweigen. Ursprünglich sollte Refaelis Show bei ProSieben laufen - dort sucht aber bereits Heidi Klum „Germany's Next Topmodel“.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare