+
Moderiert die neue Model Show "Million Dollar Shooting Star": Bar Refaeli

Model-Shows im TV

Bar Refaeli will nicht mit Heidi Klum konkurrieren

Berlin - Vom Laufsteg zur TV-Show: Heidi Klum ist schon lange im Casting-Geschäft. Mit ihrer neuen Sendung "Million Dolar Shooting Star" will Model Bar Refaeli bewusst nicht in unmittelbare Konkurrenz zu Klum treten.

Das israelische Model Bar Refaeli (27) will alle Konkurrenz aus der Freundschaft mit Heidi Klum raushalten. „Wenn wir uns treffen, reden wir nicht über Geschäftliches, sondern über persönliche Dinge“, sagte Refaeli dem Magazin „Gala“ (Donnerstag). In Refaelis Castingshow „Million Dollar Shooting Star“ kämpfen von 28. November an auf Sat.1 zehn Models um eine Million Dollar für das beste Foto. „Ich wollte mich auch nicht zu sehr davon beeinflussen lassen, was andere Moderatoren tun“, begründete Refaeli das Schweigen. Ursprünglich sollte Refaelis Show bei ProSieben laufen - dort sucht aber bereits Heidi Klum „Germany's Next Topmodel“.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Berlin - Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind auch privat gute Freunde und ziehen sich gerne gegenseitig auf. Am Donnerstag startet ein neues …
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Lily Collins: „Ich bin erleichtert, endlich über meine Essstörung zu sprechen!“
Park City - Ein junges Mädchen leidet an Anorexie - Thema in Lily Collins neuem Film „To The Bone“. Die Schauspielerin überraschte bei der Filmpremiere am Wochenende mit …
Lily Collins: „Ich bin erleichtert, endlich über meine Essstörung zu sprechen!“
Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“
Perth - Aus seiner politischen Überzeugung macht Bruce Springsteen kein Geheimnis - nun positioniert sich der Musiker mit einem starken Statement ausdrücklich gegen den …
Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“

Kommentare