+
Jetzt hat Königin Elisabeth II. König George III. überholt: Damit ist ist sie die Monanrchin mit der zweitlängsten Regentshaft.

Königin Elizabeth II.: Jetzt zweitlängste Regentschaft

London - 21.645 Tage im Amt: Damit hat Königin Elizabeth II. am Donnerstag König George III. überholt. Jetzt blickt die Queen auf die zweitlängste Regentschaft der britischen Monarchie.

Königin Elisabeth kann nun auf die zweitlängste Regentschaft während der vergangenen 1.000 Jahre der britischen Monarchie zurückblicken. Nur Königin Victoria saß noch länger auf dem Thron als sie. Doch auch die wird Elizabeth II. im September 2015 eingeholt haben.

London feiert sein Traumpaar - Die Fotos der Küsse

London feiert sein Traumpaar - Die Fotos der Küsse

Die 85-Jährige sieht ihr Amt als Berufung. Prinz Charles muss sich also wohl noch eine Weile gedulden müssen, bevor er den Thron besteigen darf.

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Elizabeth II. hat noch immer einen vollen Terminkalender. Im April wohnte sie der Hochzeit ihres Enkels, Prinz William, mit Kate Middleton bei, die sich nun Herzog und Herzogin von Cambridge nennen dürfen und zur Zeit laut britischen Medien auf den Seychellen flittern.

dapd

Traumhochzeit: Die Bilder vor und in der Kathedrale

Traumhochzeit: Die Bilder vor und in der Kathedrale

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kommentare