+
Regisseur Tom Tykwer wird Papa.

Regisseur Tom Tykwer wird Vater

Hamburg - Der Regisseur Tom Tykwer (“Das Parfüm“, “Lola rennt“) erwartet Nachwuchs. Die schöne Nachricht verriet er am Rande der Premiere von „Inglourious Basterds“ in Berlin . 

“Im Dezember ist es soweit, dann erwarten wir Nachwuchs. Wir wissen auch schon, dass es ein Junge wird. Wir freuen uns beide so sehr auf das Baby“, sagte der 44- Jährige dem People-Portal Bunte.de am Rande der Filmpremiere von Quentin Tarantinos “Inglourious Basterds“ in Berlin .

Der aus Wuppertal stammende Filmemacher ist seit der Trennung von Franka Potente mit Marie Steinmann liiert. Für Tarantinos “Basterds“ hat Tykwer die Dialoge in die deutsche Kinofassung übersetzt.

“Inglourious Basterds“ startet am 20. August in den Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare