+
Regisseur Tom Tykwer wird Papa.

Regisseur Tom Tykwer wird Vater

Hamburg - Der Regisseur Tom Tykwer (“Das Parfüm“, “Lola rennt“) erwartet Nachwuchs. Die schöne Nachricht verriet er am Rande der Premiere von „Inglourious Basterds“ in Berlin . 

“Im Dezember ist es soweit, dann erwarten wir Nachwuchs. Wir wissen auch schon, dass es ein Junge wird. Wir freuen uns beide so sehr auf das Baby“, sagte der 44- Jährige dem People-Portal Bunte.de am Rande der Filmpremiere von Quentin Tarantinos “Inglourious Basterds“ in Berlin .

Der aus Wuppertal stammende Filmemacher ist seit der Trennung von Franka Potente mit Marie Steinmann liiert. Für Tarantinos “Basterds“ hat Tykwer die Dialoge in die deutsche Kinofassung übersetzt.

“Inglourious Basterds“ startet am 20. August in den Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare