+
Zu Ehren von Wolf Gremm ändern das ZDF und das rbb-Fernsehen ihre Programme.

Im Alter von 73 Jahren

Regisseur Wolf Gremm ist tot

Berlin - Regisseur Wolf Gremm ist am Dienstag im Alter von 73 Jahren gestorben. Ihm zu Ehren ändern das ZDF und das rbb-Fernsehen ihre Programme. 

Das ZDF und das rbb-Fernsehen ändern nach dem Tod des Regisseurs Wolf Gremm ihre Programme. Der Rundfunk Berlin-Brandenburg zeigt in seinem dritten Programm an diesem Mittwoch (22.15 Uhr) die Dokumentation „Ich liebe das Leben trotzdem“, in der der krebskranke Gremm seine letzten Lebensjahre auf dem Smartphone selbst mitgefilmt hat. Im Anschluss daran ist um 23.30 Uhr der Film „Kamikaze 1989“ aus dem Jahr 1982 zu sehen, in dem Regisseur Rainer Werner Fassbinder eine Rolle als Polizeileutnant spielt. Das ZDF strahlt am kommenden Montag ab Mitternacht Gremms Drama „Tödliches Rendezvous - Die Spur führt nach Palma“ mit Sandra Speichert und Heinz Hoenig aus. Gremm war am Dienstagmorgen in Berlin im Alter von 73 Jahren gestorben.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare