+
Wolf Gremm kämpft gegen eine Krebserkrankung.

Regisseur Wolf Gremm kämpft gegen den Krebs

Berlin - Am kommenden Sonntag feiert Regisseur Wolf Gremm seinen 70. Geburtstag. Doch über dem Fest liegt ein Schatten: Seit dem vergangenen Jahr kämpft Gremm gegen seine Krebserkrankung.

Die Krebserkrankung ihres Mannes Wolf Gremm hat auch das Leben von Filmproduzentin Regina Ziegler verändert. „Vieles, was ich für wichtig gehalten habe, wurde bedeutungslos“, sagte die 68-Jährige der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Gremm selbst sagte, für ihn sei „die Aussicht zu sterben dazugekommen“.

er 69-Jährige kämpft mit einer Chemotherapie und einer speziellen Diät gegen den Knochenkrebs. Die Diagnose bezeichnete Ziegler als einen „Schock, den wir beide bis heute noch nicht richtig verarbeitet haben“. Durch die Erkrankung nahm der Regisseur 35 Kilogramm ab. „Was für mich auch schwierig ist, dass viele Menschen mich fragten, wer denn der Mann neben mir ist“. Am Sonntag (26. Februar) feiert Gremm seinen 70. Geburtstag.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare