+
Wolf Gremm kämpft gegen eine Krebserkrankung.

Regisseur Wolf Gremm kämpft gegen den Krebs

Berlin - Am kommenden Sonntag feiert Regisseur Wolf Gremm seinen 70. Geburtstag. Doch über dem Fest liegt ein Schatten: Seit dem vergangenen Jahr kämpft Gremm gegen seine Krebserkrankung.

Die Krebserkrankung ihres Mannes Wolf Gremm hat auch das Leben von Filmproduzentin Regina Ziegler verändert. „Vieles, was ich für wichtig gehalten habe, wurde bedeutungslos“, sagte die 68-Jährige der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Gremm selbst sagte, für ihn sei „die Aussicht zu sterben dazugekommen“.

er 69-Jährige kämpft mit einer Chemotherapie und einer speziellen Diät gegen den Knochenkrebs. Die Diagnose bezeichnete Ziegler als einen „Schock, den wir beide bis heute noch nicht richtig verarbeitet haben“. Durch die Erkrankung nahm der Regisseur 35 Kilogramm ab. „Was für mich auch schwierig ist, dass viele Menschen mich fragten, wer denn der Mann neben mir ist“. Am Sonntag (26. Februar) feiert Gremm seinen 70. Geburtstag.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare