+
Wolf Gremm kämpft gegen eine Krebserkrankung.

Regisseur Wolf Gremm kämpft gegen den Krebs

Berlin - Am kommenden Sonntag feiert Regisseur Wolf Gremm seinen 70. Geburtstag. Doch über dem Fest liegt ein Schatten: Seit dem vergangenen Jahr kämpft Gremm gegen seine Krebserkrankung.

Die Krebserkrankung ihres Mannes Wolf Gremm hat auch das Leben von Filmproduzentin Regina Ziegler verändert. „Vieles, was ich für wichtig gehalten habe, wurde bedeutungslos“, sagte die 68-Jährige der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Gremm selbst sagte, für ihn sei „die Aussicht zu sterben dazugekommen“.

er 69-Jährige kämpft mit einer Chemotherapie und einer speziellen Diät gegen den Knochenkrebs. Die Diagnose bezeichnete Ziegler als einen „Schock, den wir beide bis heute noch nicht richtig verarbeitet haben“. Durch die Erkrankung nahm der Regisseur 35 Kilogramm ab. „Was für mich auch schwierig ist, dass viele Menschen mich fragten, wer denn der Mann neben mir ist“. Am Sonntag (26. Februar) feiert Gremm seinen 70. Geburtstag.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare