1 von 15
77 Millionen US-Dollar - Spitzenreiter Leonardo DiCaprio ging mit der Verkörperung des 'Jack Dawson' in "Titanic" in die Geschichte ein. 14 Jahre nach dem Riesenerfolg ist DiCaprio immer noch dick im Geschäft und macht nebenbei mit regelmäßig wechselnden Freundinnen auf sich aufmerksam.
2 von 15
50 Millionen US-Dollar - Die Liste von Johnny Depps Kinoerfolgen ist lang. "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Chocolat" und "Alice im Wunderland" sind nur einige Beispiele seiner steilen Karriere. Die Paraderolle des Sympathieträgers ist und bleibt jedoch 'Captain Jack Sparrow' in "Fluch der Karibik".
3 von 15
40 Millionen US-Dollar - Von Experten oft kritisiert, von seinen vielen Fans geliebt. Adam Sandler, der Inbegriff amüsanter Kinofilme, ist unter anderem bekannt aus "Meine erfundene Frau". Als Produzent ("Der Kaufhauscop" uvm.) schaffte er sich ein zweites Standbein.
4 von 15
36 Millionen US-Dollar - Der Schauspieler und Produzent feierte große Erfolge mit Filmen wie "Men in Black", "Hitch - Der Date Doktor" und "Sieben Leben". In letzter Zeit geriet Will Smith immer öfter in den Fokus der Kritiker, da er sich intensiv um die Karriere seiner minderjährigen Kinder kümmert.
5 von 15
35 Millionen US-Dollar - Tom Hanks gehört zu den profiliertesten Schauspielern Hollywoods. Er gewann zwei Oscars als bester Hauptdarsteller, unter anderem für seine Paraderolle in "Forrest Gump". Derzeit lockt das Multitalent als Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller mit "Larry Crowne" seine Fans in die Kinos.
6 von 15
34 Millionen US-Dollar - Ben Stiller steht für Spaß, gute Laune und lustige Filme. Man kennt ihn aus Hits wie "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich", "...und dann kam Polly" und "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert". Der Schauspieler arbeitet außerdem als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.
7 von 15
31 Millionen US-Dollar - Robert Downey jr. spielte in großen Filmen wie "Iron Man" und "Tropic Thunder" mit. Für die Verkörperung der Titelfigur in "Sherlock Holmes" wurde ihm der Golden Globe verliehen. Der Schauspieler machte in seiner Vergangenheit durch Drogenkonsum negative Schlagzeilen.
8 von 15
31 Millionen US-Dollar - Mit der Tragikomödie "Boogie Nights" schaffte der erfolgreiche Schauspieler seinen Durchbruch in Hollywood. Mark Wahlberg, unter anderem bekannt aus "Planet der Affen" und "The Happening", arbeitet auch als Produzent.

So reich sind Hollywoods Männer

Los Angeles - Heiß spekuliert und hochbrisant: Wie viel Geld verdienen die großen Schauspieler Hollywoods? Jetzt veröffentlichte "Forbes" ein Ranking der 15 bestbezahltesten männlichen Stars.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

MTV Movie & TV Awards: Dieser Film räumt die meisten Preise ab
Bei dem MTV Movie & TV Awards hat sich ein Film als Abräumer des Abends hervorgetan. Ganze vier Auszeichnungen gingen an den Superheldenfilm.
MTV Movie & TV Awards: Dieser Film räumt die meisten Preise ab
Die Farbe Gelb wird vom Stiefkind zur Modefarbe
Keine Farbe wirkt so strahlend, so auffällig, so knallend wie Gelb. Und ausgerechnet das soll man nun tragen? Ja, sagen Modeexperten. Denn die Farbe verleiht einem wie …
Die Farbe Gelb wird vom Stiefkind zur Modefarbe
Deutschland sucht das Super-WM-Orakel
Wer wird Nachfolger von Krake Paul: Tiger Fedor, Schwein Eberhard oder Eisbärbaby Nanook? Zahlreiche Zoos, Tierparks, Landwirte und Medien bieten tierische Orakel zur …
Deutschland sucht das Super-WM-Orakel
Queen und Meghan erstmals gemeinsam auf Termin
Königin Elizabeth II. und Herzogin Meghan haben eine Brücke über den Fluss Mersey eingeweiht, ein Milliardenprojekt. Sie reisten mit dem Zug nach Runcorn und wurden dort …
Queen und Meghan erstmals gemeinsam auf Termin

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.