+
Reinhold Beckmann 2016 bei der Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises. Foto: Daniel Reinhardt

Vorfreude auf die WM

Reinhold Beckmann ist immer noch Fußball-Fan

Er hat Karriere als Sport-Moderator gemacht. Jetzt hat Reinhold Beckmann eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.

Bad Vilbel (dpa) - Auch nach seinem Wechsel auf die Musik-Bühne schlägt das Herz von Ex-Sport-Moderator Reinhold Beckmann weiter für den Fußball.

"Die Begeisterung für Fußball nutzt sich nicht ab. Ich bin Fußball-Junkie", sagte der 62-Jährige dem Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Vor allem freue er sich auf die Weltmeisterschaft im Sommer: "Ich werde schön bräsig faul zu Hause mir ein paar Spiele anschauen. Mir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank holen, mich mit Freunden verabreden", sagte der einstige ARD-"Sportschau"-Moderator und Talkmaster.

Am 9. März hat Beckmann sein zweites Album ("Freispiel") veröffentlicht. "Es gibt kaum etwas Besseres als das Erlebnis auf der Bühne. Durch die Musik hat sich mein Leben neu sortiert", sagte er zur Album-Veröffentlichung. Derzeit tourt er mit seiner Band durch Deutschland. Beckmanns erste CD erschien 2014.

Silvia am Sonntag

Tourtermine Reinhold Beckmann

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Superstar R. Kelly: Gericht setzt hohe Kaution fest - Doch ein Detail sorgt für Entsetzen
Eine explosive Doku im US-TV enthüllte die kriminellen Vergehen des Musikers R.Kelly. Nach der Anklage wegen sexuellen Missbrauchs hat sich der gefallene Superstar bei …
Superstar R. Kelly: Gericht setzt hohe Kaution fest - Doch ein Detail sorgt für Entsetzen
Mats Hummels verteilt Herzchen an Lena Meyer-Landrut - darunter auch für ein Kuss-Bild
Ein Fan hat eine pikante Entdeckung in Sachen Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels gemacht - und das prompt seiner Cathy gepetzt.
Mats Hummels verteilt Herzchen an Lena Meyer-Landrut - darunter auch für ein Kuss-Bild
Star aus den Hangover-Filmen ist tot - Hollywood in tiefer Trauer
Der Comedian und Schauspieler Brody Stevens ist am Freitag tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden worden - im Alter von 48 Jahren. Die Fans sind geschockt.
Star aus den Hangover-Filmen ist tot - Hollywood in tiefer Trauer
Musik-Legende starb an seltener Krankheit: Seine beiden größten Hits singt jeder mit
Seine beiden größten Hits kennt jeder, und sie sorgen sofort für Ohrwürmer. Jetzt ist eine Musik-Legende gestorben. Todesursache ist eine seltene Krankheit.
Musik-Legende starb an seltener Krankheit: Seine beiden größten Hits singt jeder mit

Kommentare