Er verschuldete den Tod von zwölf Menschen: Fahrdienstleiter von Meridian-Unglück ist freier Mann

Er verschuldete den Tod von zwölf Menschen: Fahrdienstleiter von Meridian-Unglück ist freier Mann
+
Reinhold Beckmann 2016 bei der Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises. Foto: Daniel Reinhardt

Vorfreude auf die WM

Reinhold Beckmann ist immer noch Fußball-Fan

Er hat Karriere als Sport-Moderator gemacht. Jetzt hat Reinhold Beckmann eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.

Bad Vilbel (dpa) - Auch nach seinem Wechsel auf die Musik-Bühne schlägt das Herz von Ex-Sport-Moderator Reinhold Beckmann weiter für den Fußball.

"Die Begeisterung für Fußball nutzt sich nicht ab. Ich bin Fußball-Junkie", sagte der 62-Jährige dem Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Vor allem freue er sich auf die Weltmeisterschaft im Sommer: "Ich werde schön bräsig faul zu Hause mir ein paar Spiele anschauen. Mir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank holen, mich mit Freunden verabreden", sagte der einstige ARD-"Sportschau"-Moderator und Talkmaster.

Am 9. März hat Beckmann sein zweites Album ("Freispiel") veröffentlicht. "Es gibt kaum etwas Besseres als das Erlebnis auf der Bühne. Durch die Musik hat sich mein Leben neu sortiert", sagte er zur Album-Veröffentlichung. Derzeit tourt er mit seiner Band durch Deutschland. Beckmanns erste CD erschien 2014.

Silvia am Sonntag

Tourtermine Reinhold Beckmann

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lena Gercke zeigt sich „oben ohne“ auf Instagram: „Das bin ich, das ist die Realität“
Lena Gercke „oben ohne“: Komplett ungeschminkt zeigt sich das Topmodel auf Instagram und kündigt ihren Followern eine große Veränderung an.
Lena Gercke zeigt sich „oben ohne“ auf Instagram: „Das bin ich, das ist die Realität“
Selena Gomez lässt sich Freundschafts-Tattoos stechen
Die Sängerin ist sich sicher, Freundinnen fürs Leben gefunden zu haben. Das demonstriert sie jetzt mit der Zahl Vier.
Selena Gomez lässt sich Freundschafts-Tattoos stechen
Olli Schulz: "Hab keine Lust mehr, mich zu zerreißen"
Der Hamburger Entertainer hat offenbar viele Talente. Zurzeit kümmert er sich hauptsächlich um seinen Podcast und ums Musikmachen. Auch ein Buch bereitet er vor.
Olli Schulz: "Hab keine Lust mehr, mich zu zerreißen"
Barack Obama veröffentlicht Sommer-Leseliste
Der ehemalige amerikanische Präsident ist recht mitteilsam. Er schlägt seinen Landsleuten Bücher vor, die es sich seiner Meinung nach lohnt zu lesen.
Barack Obama veröffentlicht Sommer-Leseliste

Kommentare