+
Eine Frau mit Kopfhörern Michael-Jackson-Alben angeführte Bestsellerliste des Online-Kaufhauses amazon.com.

Rekordverkäufe von Michael-Jackson-Songs

Baden-Baden - Die Verkaufszahlen für Songs von Michael Jackson erreichen nach dessen Tod Rekordhöhen: Das Unternehmen media control sprach am Dienstag von einem noch nie da gewesenen Ansturm.

“Allein im Musik -Download wurden über 100.000 Verkäufe registriert.“ Bei den Singles sei die Bilanz weltrekordverdächtig: 22 Jackson-Songs seien in den Trend-Charts platziert. Am besten schneidet demnach “Thriller“ ab: Die Single belegt aktuell Platz sechs des Trend-Rankings und erreicht damit nach Jacksons Tod eine höhere Platzierung als zu Lebzeiten.

In den Album-Trendcharts katapultierte sich “Thriller“ - das erfolgreichste Jackson-Album aller Zeiten - am weitesten nach vorn. Insgesamt sind laut media control zehn Jackson-LP in den Trend-Charts platziert.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare