+
Wollen es weiter versuchen. Celine Dion und ihr Ehemann Rene Angelil geben nicht auf sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Rene Angelil: „Celine war gar nicht schwanger“ 

Los Angeles - Rene Angelil, Eheman der Sängerin Celine Dion, stellte sich jetzt der Öffentlichkeit. Er erklärte in einem Interview, dass seine Frau noch gar nicht schwanger gewesen sei.

Bei der Nachricht weiss man nicht, ob man zwischen Erleichterung und Mitleid wählen soll. Nachdem das amerikanische Magazin “InTouch„ heute verlautet hat, dass Celine Dion eine Fehlgeburt erlitten habe, bricht die Familie ihr Schweigen und stellte sich den Medien.

“Wir bitten um Verständnis für unsere Situation,“ appellierte Rene Angelil bei den Reportern. „Der Arzt, der für die künstliche Befruchtung zuständig ist, hatte sich mit seiner Diagnose geirrt. Er war der Überzeugung, dass sich die Eiszellen im August eingenistet hätten und teilte uns die Schwangerschaft mit. Natürlich haben wir uns gefreut. Leider war die Diagnose falsch. Wir müssen uns weiter gedulden.“

Im nächsten Monat möchte Celine Dion einen erneuten Versuch starten, teilte der Ehemann der Sängerin mit. Auch Sohn Rene-Charles ist das Ergebnis einer künstlichen Befruchtung. Er kam 2001 zur Welt.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare