+
Wollen es weiter versuchen. Celine Dion und ihr Ehemann Rene Angelil geben nicht auf sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Rene Angelil: „Celine war gar nicht schwanger“ 

Los Angeles - Rene Angelil, Eheman der Sängerin Celine Dion, stellte sich jetzt der Öffentlichkeit. Er erklärte in einem Interview, dass seine Frau noch gar nicht schwanger gewesen sei.

Bei der Nachricht weiss man nicht, ob man zwischen Erleichterung und Mitleid wählen soll. Nachdem das amerikanische Magazin “InTouch„ heute verlautet hat, dass Celine Dion eine Fehlgeburt erlitten habe, bricht die Familie ihr Schweigen und stellte sich den Medien.

“Wir bitten um Verständnis für unsere Situation,“ appellierte Rene Angelil bei den Reportern. „Der Arzt, der für die künstliche Befruchtung zuständig ist, hatte sich mit seiner Diagnose geirrt. Er war der Überzeugung, dass sich die Eiszellen im August eingenistet hätten und teilte uns die Schwangerschaft mit. Natürlich haben wir uns gefreut. Leider war die Diagnose falsch. Wir müssen uns weiter gedulden.“

Im nächsten Monat möchte Celine Dion einen erneuten Versuch starten, teilte der Ehemann der Sängerin mit. Auch Sohn Rene-Charles ist das Ergebnis einer künstlichen Befruchtung. Er kam 2001 zur Welt.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare