+
Schauspielerin Renée Zellweger mit ihren Kollegen Richard Gere und Catherine Zeta-Jones.

Renée Zellweger und Bradley Cooper: Gemeinsame Feiertage

Los Angeles - Renée Zellweger und Bradley Cooper sind offensichtlich fest liiert. Im Sommer wurde noch spekuliert, ob Cooper und Jennifer Aniston ein Paar sind.

Offenbar wird die Beziehung zwischen Renée Zellweger (40) und ihrem Freund Bradley Cooper immer ernster. Die Schauspielerin soll sogar Weihnachten bei Coopers Eltern verbracht haben, berichtet der Internetdienst “Parade“. Die beiden hatten sich im Sommer kennengelernt und waren in den letzten Tagen häufig mit Coopers Mutter Gloria in Los Angeles zu sehen. “Renée scheint sich sehr gut mir Bradleys Eltern zu verstehen“, wir ein nicht genannter Bekannter zitiert. Am Heiligabend wurde die Schauspielerin (“Bridget Jones“) beobachtet, wie sie italienische Delikatessen einkaufte. Coopers (“Er steht einfach nicht auf Dich“) Mutter ist italienischer Herkunft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Diddy will Football-Team kaufen
Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehen
Diddy will Football-Team kaufen

Kommentare