+
Reneé Zellweger hatte bis jetzt immer Pech mit den Männern. Ist Bradley Cooper endlich der Richtige?

Es ist offiziell: Zellweger & Cooper sind ein Paar

Vancouver - Ist sie, oder ist sie nicht. Die Frage stellten sich Fans und Freunde noch vor ein paar Tagen. Jetzt scheint es offiziell, Reneè Zellweger (40) und Bradley Cooper (34) sind ein Paar.

Kurzfristig sah es so aus, als ob es sich bei der Liebe zwischen Reneé Zellweger und Bradley Cooper nur um ein Strohfeuer handeln würde. Jetzt scheint es offiziell. Die beiden sind ein Paar und überglücklich. Bei einem gemeinsamen Essen in Vancouver turtelten die beiden Jungverliebten, was das Zeug hält.

Händchenhaltend sollen sie im bekannten “Market„, einem Jean-Georges-Restaurant gemeinsam mit Freunden gespeist haben.

Bis jetzt hat keiner von beiden die Beziehung bestätigt. Freunde von Reneé hoffen, dass sie in Bradley Cooper endlich den Richtigen gefunden hat.

Sie wären nicht die einzigen, die in diesem kühlen Herbst näher zusammenrücken. Auch Leonardo diCapriound Kate Perryturteln mit ihren neuen Partnern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare