+
Reneé Zellweger hatte bis jetzt immer Pech mit den Männern. Ist Bradley Cooper endlich der Richtige?

Es ist offiziell: Zellweger & Cooper sind ein Paar

Vancouver - Ist sie, oder ist sie nicht. Die Frage stellten sich Fans und Freunde noch vor ein paar Tagen. Jetzt scheint es offiziell, Reneè Zellweger (40) und Bradley Cooper (34) sind ein Paar.

Kurzfristig sah es so aus, als ob es sich bei der Liebe zwischen Reneé Zellweger und Bradley Cooper nur um ein Strohfeuer handeln würde. Jetzt scheint es offiziell. Die beiden sind ein Paar und überglücklich. Bei einem gemeinsamen Essen in Vancouver turtelten die beiden Jungverliebten, was das Zeug hält.

Händchenhaltend sollen sie im bekannten “Market„, einem Jean-Georges-Restaurant gemeinsam mit Freunden gespeist haben.

Bis jetzt hat keiner von beiden die Beziehung bestätigt. Freunde von Reneé hoffen, dass sie in Bradley Cooper endlich den Richtigen gefunden hat.

Sie wären nicht die einzigen, die in diesem kühlen Herbst näher zusammenrücken. Auch Leonardo diCapriound Kate Perryturteln mit ihren neuen Partnern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare