+
Reneé Zellweger hatte bis jetzt immer Pech mit den Männern. Ist Bradley Cooper endlich der Richtige?

Es ist offiziell: Zellweger & Cooper sind ein Paar

Vancouver - Ist sie, oder ist sie nicht. Die Frage stellten sich Fans und Freunde noch vor ein paar Tagen. Jetzt scheint es offiziell, Reneè Zellweger (40) und Bradley Cooper (34) sind ein Paar.

Kurzfristig sah es so aus, als ob es sich bei der Liebe zwischen Reneé Zellweger und Bradley Cooper nur um ein Strohfeuer handeln würde. Jetzt scheint es offiziell. Die beiden sind ein Paar und überglücklich. Bei einem gemeinsamen Essen in Vancouver turtelten die beiden Jungverliebten, was das Zeug hält.

Händchenhaltend sollen sie im bekannten “Market„, einem Jean-Georges-Restaurant gemeinsam mit Freunden gespeist haben.

Bis jetzt hat keiner von beiden die Beziehung bestätigt. Freunde von Reneé hoffen, dass sie in Bradley Cooper endlich den Richtigen gefunden hat.

Sie wären nicht die einzigen, die in diesem kühlen Herbst näher zusammenrücken. Auch Leonardo diCapriound Kate Perryturteln mit ihren neuen Partnern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare