+
War da Botox im Spiel? Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger hat andere Erklärungen für ihr verändertes Aussehen.

Auffällige Veränderung

Botox? Renée Zellweger erklärt ihr neues Aussehen

Los Angeles - Schmaler, glatter und irgendwie anders? Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (45, „Bridget Jones“) äußert sich zum Gerede über ihr angeblich verändertes Gesicht.

„Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe“, sagte sie am Dienstag (Ortszeit) dem US-Promiportal „People.com“: „Ich lebe ein anderes, glückliches, ausfüllenderes Leben und bin begeistert darüber, dass man es möglicherweise sieht.“

Zellweger hatte mit einem Auftritt bei einer Modeveranstaltung am Montag für Aufsehen gesorgt. Auf dort entstandenen Fotos sieht ihr Gesicht schmaler und faltenfreier aus, die Augenpartie scheint verändert. Medien spekulierten über eine Operation und Botox-Behandlung.

Die Schauspielerin sagte, sie gehe nur auf diese Kontroverse ein, weil sie manche nicht in Ruhe lassen würden, „die nach einer ruchlosen Wirklichkeit graben, die es nicht gibt“. „Meine Freunde sagen mir, dass ich friedlich aussehe. Ich bin gesund“, fuhr Zellweger fort. „Vielleicht sehe ich verändert aus. Warum auch nicht, wenn man älter wird?!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern

Kommentare