Renée Zellweger heiratet US-Country-Star

- Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Renée Zellweger (36) hat nach kurzer Bekanntschaft den Country-Star Kenny Chesney (37) geheiratet.

<P>Die Zeremonie fand am Montag im engsten Kreis an einem Strand auf den Virgin Islands in der Karibik statt, berichtete der US-Sender CNN unter Berufung auf Zellwegers Sprecherin. Das Paar hatte sich im Januar bei einem Benefiz-Konzert für die Opfer der Tsunami-Katastrophe kennen gelernt. Es ist die erste Ehe für die beiden Stars. Zellweger war zuvor mit Schauspieler Jim Carrey verlobt und zuletzt mit dem Gitarristen Jack White von der Band The White Stripes liiert.</P><P>Im letzten Jahr wurde die texanische Schauspielerin für "Cold Mountain" als beste Nebendarstellerin mit einem Oscar ausgezeichnet. Weitere Nominierungen erhielt sie für ihre Rollen in "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und das Musical "Chicago". </P><P>Chesney wurde 2004 vom amerikanischen Country-Musikverband zum "Entertainer des Jahres" gekürt. Zu seinen bekanntesten Hits zählen "She's Got It All", "The Good Stuff" und "How Forever Feels".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare