Renée Zellweger heiratet US-Country-Star

- Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Renée Zellweger (36) hat nach kurzer Bekanntschaft den Country-Star Kenny Chesney (37) geheiratet.

<P>Die Zeremonie fand am Montag im engsten Kreis an einem Strand auf den Virgin Islands in der Karibik statt, berichtete der US-Sender CNN unter Berufung auf Zellwegers Sprecherin. Das Paar hatte sich im Januar bei einem Benefiz-Konzert für die Opfer der Tsunami-Katastrophe kennen gelernt. Es ist die erste Ehe für die beiden Stars. Zellweger war zuvor mit Schauspieler Jim Carrey verlobt und zuletzt mit dem Gitarristen Jack White von der Band The White Stripes liiert.</P><P>Im letzten Jahr wurde die texanische Schauspielerin für "Cold Mountain" als beste Nebendarstellerin mit einem Oscar ausgezeichnet. Weitere Nominierungen erhielt sie für ihre Rollen in "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und das Musical "Chicago". </P><P>Chesney wurde 2004 vom amerikanischen Country-Musikverband zum "Entertainer des Jahres" gekürt. Zu seinen bekanntesten Hits zählen "She's Got It All", "The Good Stuff" und "How Forever Feels".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare