+
Sie möchte unbedingt noch Kinder haben und heiraten. Was wohl Bradley Cooper dazu sagt?

Renée Zellweger: Sie träumt von Kindern

München - Renèe Zewllweger träumt von einer Hochzeit. Sie möchte gerne Kinder haben. Eine Sinneskrise bereitet ihr der 40. Geburtstag nicht, Frauen sollten nicht so verkrampft sein.

Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger hat die Hoffnung auf Kinder und eine Heirat noch nicht aufgegeben. Auf eine entsprechende Frage antwortete die 40-Jährige, die mit Kollege Bradley Cooper liiert ist, dem Magazin “InStyle“: “Ich nehme das Leben, wie es kommt. Es macht keinen Sinn, sich verrückt zu machen wegen Dingen, die man ohnehin nicht beeinflussen kann. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, eines Tages vielleicht doch noch Kinder zu haben.“ Ihr 40. Geburtstag im April habe ihr keine Sinnkrise bereitet, zitierte das Blatt die Schauspielerin. “40 zu werden ist keine Katastrophe. Wir Frauen sollten uns mal ein wenig locker machen, wenn es ums Alter geht.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare