Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich
+
Sie möchte unbedingt noch Kinder haben und heiraten. Was wohl Bradley Cooper dazu sagt?

Renée Zellweger: Sie träumt von Kindern

München - Renèe Zewllweger träumt von einer Hochzeit. Sie möchte gerne Kinder haben. Eine Sinneskrise bereitet ihr der 40. Geburtstag nicht, Frauen sollten nicht so verkrampft sein.

Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger hat die Hoffnung auf Kinder und eine Heirat noch nicht aufgegeben. Auf eine entsprechende Frage antwortete die 40-Jährige, die mit Kollege Bradley Cooper liiert ist, dem Magazin “InStyle“: “Ich nehme das Leben, wie es kommt. Es macht keinen Sinn, sich verrückt zu machen wegen Dingen, die man ohnehin nicht beeinflussen kann. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, eines Tages vielleicht doch noch Kinder zu haben.“ Ihr 40. Geburtstag im April habe ihr keine Sinnkrise bereitet, zitierte das Blatt die Schauspielerin. “40 zu werden ist keine Katastrophe. Wir Frauen sollten uns mal ein wenig locker machen, wenn es ums Alter geht.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?
Sarah Lombardi, die in Liebesangelegenheiten alles andere als eine weiße Weste hat, will nun als TV-Kupplerin durchstarten. Ob das eine gute Idee ist?
Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?

Kommentare