+
Sie möchte unbedingt noch Kinder haben und heiraten. Was wohl Bradley Cooper dazu sagt?

Renée Zellweger: Sie träumt von Kindern

München - Renèe Zewllweger träumt von einer Hochzeit. Sie möchte gerne Kinder haben. Eine Sinneskrise bereitet ihr der 40. Geburtstag nicht, Frauen sollten nicht so verkrampft sein.

Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger hat die Hoffnung auf Kinder und eine Heirat noch nicht aufgegeben. Auf eine entsprechende Frage antwortete die 40-Jährige, die mit Kollege Bradley Cooper liiert ist, dem Magazin “InStyle“: “Ich nehme das Leben, wie es kommt. Es macht keinen Sinn, sich verrückt zu machen wegen Dingen, die man ohnehin nicht beeinflussen kann. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, eines Tages vielleicht doch noch Kinder zu haben.“ Ihr 40. Geburtstag im April habe ihr keine Sinnkrise bereitet, zitierte das Blatt die Schauspielerin. “40 zu werden ist keine Katastrophe. Wir Frauen sollten uns mal ein wenig locker machen, wenn es ums Alter geht.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare