+
Muss sich durchsetzen: Renée Zellweger. Hier in dem Film „New in Town“.

Renée Zellweger wird oft unterschätzt

Berlin - Renée Zellweger ist klein und zierlich. Unterkriegen lässt sie sich dadurch nicht. Wenn es darauf ankommt setzt sich die Schauspielerin durch und zeigt den Männern wo es lang geht.

Hollywoodstar Renée Zellweger (“Bridget Jones“) wird nach eigenen Worten von Männern leicht unterschätzt. “Sie glauben, ich sei ein zierliches Wesen“, wird die 40-Jährige in dem Magazin “In“ zitiert.

Auch sie haben zu Hause die Hosen an:

“Aber ich habe schon so manchen Mann unter den Tisch gesoffen.“ Wenn es darauf ankomme, habe sie eine ziemlich große Klappe und ein schnelles Mundwerk, sagte die Schauspielerin. “Ich kann ziemlich burschikos sein.“ Deshalb genieße sie bei den Herren der Schöpfung einigen Respekt. “Ein schüchterner Typ hätte es nicht gerade leicht bei mir“, berichtete Zellweger, die eine Zeitlang mit dem US-Komiker Jim Carrey verlobt und kurz mit Country-Star Kenny Chesney verheiratet war.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare