+
US-Schauspielerin Renee Zellweger.

Freunde streuen Gerüchte

Alte Liebe rostet nicht, oder, Renee Zellweger?

Los Angeles - Renee Zellweger hatte gehofft, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Glaubt man ihren Freunden, ist es mit dem wieder aus. Sie könnte zu ihrer alten Liebe zurückkehren.

Seit 2012 ist sie mit dem Musiker Doyle Bramhall II zusammen, doch zum Ja-Wort kam es nie. Jetzt glauben Freunde, dass Renee Zellwegers Beziehung vor dem Aus steht. Ein Bekannter der Schauspielerin sagte im Magazin „National Enquirer“: „Renee hatte gehofft, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch nun hat sie hat sie eingesehen, dass es nicht so ist.“

Zellweger soll ihren Kummer darüber versuchen zu vergessen, indem sie sich voll in die Arbeit stürzt (sie ist auf PR-Tour für ihren neuen Film „Bridget Jones’s Baby“). Dazu soll sie laut Bericht Trost bei einer alten Liebe gefunden haben: Jack White. Mit dem „White Stripes“-Rocker war sie 2002 bis 2004 zusammen gewesen. Der Bekannte: „Sie steht mit Jack im telefonischen Kontakt, seitdem er sich 2013 von seiner Frau Karen Elson getrennt hat. Sie war für ihn da und er nun für sie.“

Ein Rückblick - Reneé Zellweger

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare