+
US-Schauspielerin Renee Zellweger.

Freunde streuen Gerüchte

Alte Liebe rostet nicht, oder, Renee Zellweger?

Los Angeles - Renee Zellweger hatte gehofft, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Glaubt man ihren Freunden, ist es mit dem wieder aus. Sie könnte zu ihrer alten Liebe zurückkehren.

Seit 2012 ist sie mit dem Musiker Doyle Bramhall II zusammen, doch zum Ja-Wort kam es nie. Jetzt glauben Freunde, dass Renee Zellwegers Beziehung vor dem Aus steht. Ein Bekannter der Schauspielerin sagte im Magazin „National Enquirer“: „Renee hatte gehofft, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch nun hat sie hat sie eingesehen, dass es nicht so ist.“

Zellweger soll ihren Kummer darüber versuchen zu vergessen, indem sie sich voll in die Arbeit stürzt (sie ist auf PR-Tour für ihren neuen Film „Bridget Jones’s Baby“). Dazu soll sie laut Bericht Trost bei einer alten Liebe gefunden haben: Jack White. Mit dem „White Stripes“-Rocker war sie 2002 bis 2004 zusammen gewesen. Der Bekannte: „Sie steht mit Jack im telefonischen Kontakt, seitdem er sich 2013 von seiner Frau Karen Elson getrennt hat. Sie war für ihn da und er nun für sie.“

Ein Rückblick - Reneé Zellweger

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William: Diana wäre als Oma ein absoluter Albtraum gewesen
In der neuen Dokumentation „Diana, Our Mother: Her Life and Legacy“ reden Prinz Harry und William ganz offen über ihre Erinnerungen mit ihrer Mama Diana. Was dabei …
Prinz William: Diana wäre als Oma ein absoluter Albtraum gewesen
Baby in Gefahr? Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus
TV-Sternchen, Mallorca-Sängerin, Besitzerin einer Grill-Bude und Kneipe: Wird der Blondine alles zu viel? Die Fans bangen um ihr ungeborenes Baby - Melanie Müller musste …
Baby in Gefahr? Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Es klang spektakulär: Rekordschwimmer Michael Phelps trat gegen einen weißen Hai an - aber eben nur scheinbar. Der ausstrahlende TV-Sender steht jetzt richtig blöd da.
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Rouge vom Ohrknorpel zur Nasenspitze auftragen
Beim Auftragen des Make-ups kommt es auf die richtige Technik an. Das gilt auch für das Rouge. Wie der Pinselstrich gelingt, beantwortet eine Kosmetik-Expertin.
Rouge vom Ohrknorpel zur Nasenspitze auftragen

Kommentare