+
Formel-1-Fahrer Nico Rosberg und seine Frau Vivian werden erstmals Eltern.

"Wir sind überglücklich"

Rennfahrer Nico Rosberg wird Vater

Berlin - Bisher ist Nico Rosberg in der Liga um die 580 PS unterwegs. Künftig wird er wohl auch Kinderwagen schieben - und dann brüllen nicht mehr die Motoren.

Formel-1-Pilot Nico Rosberg und seine Frau Vivian erwarten ihr erstes Kind. „Spannende Zeit für unsere Family, Vivian ist schwanger, wenns gut läuft bekommen wir im August unser kleines Mädchen“, schrieb Rosberg am Freitag bei Twitter. Dazu postete er ein Foto, auf dem er und seine Frau zu sehen sind - der 29-Jährige legt darauf beide Hände auf den Bauch seiner Frau.

Zuvor hatte bereits die „Bild“-Zeitung über das Baby-Glück der beiden berichtet. „Wir freuen uns riesig auf unser Baby, sind superglücklich“, wurde Rosberg in der Zeitung zitiert.

Der vor allem in Monaco lebende Rennfahrer begleite seine Frau zu den Untersuchungen. „Auf den 3D-Bildern im Ultraschall kann man schon genau erkennen, wie der kleine Mensch heranwächst“, erzählte er der „Bild“. Das Paar hatte im vergangenen Jahr geheiratet, beispielsweise im November begleitete Innenarchitektin Vivian ihren Mann zur Bambi-Gala nach Berlin, wo er mit einem goldenes Rehkitz ausgezeichnet wurde.

Babygitter stehen im Hause Rosberg übrigens schon - allerdings für einen Hundewelpen. Das Paar hatte zur Hochzeit einen kleinen Labrador geschenkt bekommen, der dank der Gitter etwas in Schach gehalten werden soll.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare