Nach "Lola"-Verleihung

Im Restaurant: Til Schweiger schlägt Elyas M'Barek

  • schließen

Berlin - Ausgelassen feierte Til Schweiger in Berlin in einem Szene-Restaurant seine "Lola" - plötzlich geriet er heftig mit "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek aneinander.

Um kurz nach zwei Uhr nachts soll es  im Anschluss an die Verleihung des Deutschen Filmpreises zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden deutschen Filmstars gekommen sein, berichtet die "Bild". Til Schweiger hatte vor wenigen Stunden die "Lola" für "Honig im Kopf" als den besucherstärksten Film des Jahres erhalten. Das feierte er mit Hauptdarsteller Dieter Hallervorden (79), seiner Tochter Luna (18) und ein paar Fläschchen Alkohol im "Borchardt".

Als "Fack ju Göhte“-Star Elyas M‘Barek in den brechend vollen Gastro-Tempel kommt, schlägt die gute Stimmung plötzlich um - und Schweiger dem 33-Jährigen ins Gesicht.

Der "Bild" gegenüber äußerte sich der 51-Jährige Schweiger cool: "Wir haben uns gestritten. Das kommt unter Männern schon mal vor. Die leichte Backpfeife war unnötig", sah er ein. "Entscheidend ist doch aber, dass zwischen Elyas und mir nichts zurückgeblieben ist. Wir haben uns gegenseitig beieinander entschuldigt."

M'Barek bestätigte die handfeste Meinungsverschiedenheit, die laut Schweiger "im weitesten Sinne etwas mit Film zu tun" hatte: "Im Laufe der recht hitzigen Diskussion ist ihm leider die Hand ausgerutscht. Ich hielt es in dem Moment für das Beste zu gehen." Sie hätten sich "längst wieder versöhnt“, so der 33-Jährige.

Schweiger fügte hinzu: "Demnächst werden wir auf den blöden Abschluss eines ansonsten tollen Tages ein Bier trinken und uns kaputtlachen.“

Na, dann ist ja alles wieder gut. 

hn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.