Nach "Lola"-Verleihung

Im Restaurant: Til Schweiger schlägt Elyas M'Barek

  • schließen

Berlin - Ausgelassen feierte Til Schweiger in Berlin in einem Szene-Restaurant seine "Lola" - plötzlich geriet er heftig mit "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek aneinander.

Um kurz nach zwei Uhr nachts soll es  im Anschluss an die Verleihung des Deutschen Filmpreises zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden deutschen Filmstars gekommen sein, berichtet die "Bild". Til Schweiger hatte vor wenigen Stunden die "Lola" für "Honig im Kopf" als den besucherstärksten Film des Jahres erhalten. Das feierte er mit Hauptdarsteller Dieter Hallervorden (79), seiner Tochter Luna (18) und ein paar Fläschchen Alkohol im "Borchardt".

Als "Fack ju Göhte“-Star Elyas M‘Barek in den brechend vollen Gastro-Tempel kommt, schlägt die gute Stimmung plötzlich um - und Schweiger dem 33-Jährigen ins Gesicht.

Der "Bild" gegenüber äußerte sich der 51-Jährige Schweiger cool: "Wir haben uns gestritten. Das kommt unter Männern schon mal vor. Die leichte Backpfeife war unnötig", sah er ein. "Entscheidend ist doch aber, dass zwischen Elyas und mir nichts zurückgeblieben ist. Wir haben uns gegenseitig beieinander entschuldigt."

M'Barek bestätigte die handfeste Meinungsverschiedenheit, die laut Schweiger "im weitesten Sinne etwas mit Film zu tun" hatte: "Im Laufe der recht hitzigen Diskussion ist ihm leider die Hand ausgerutscht. Ich hielt es in dem Moment für das Beste zu gehen." Sie hätten sich "längst wieder versöhnt“, so der 33-Jährige.

Schweiger fügte hinzu: "Demnächst werden wir auf den blöden Abschluss eines ansonsten tollen Tages ein Bier trinken und uns kaputtlachen.“

Na, dann ist ja alles wieder gut. 

hn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare