Der geschiedene Danny (Guy Pearce, r) verliebt sich im Fitness-Studio in die Trainerin Kat (Cobie Smulders, r). Foto: Peripher-Filmverleih

"Results": US-Indie-Komödie mit Guy Pearce

Berlin (dpa) - Danny, ein Kerl in den mittleren Jahren, verfügt nach dem Tod der Mutter über viel Geld, mit seinem Körper aber ist er nicht zufrieden. Also begibt sich der just geschiedene Mann in die Obhut eines Fitness-Studios. Dieses gehört Trevor, der expandieren möchte und dafür Geld benötigt.

Da Danny mehr als genug Geld hat, begleicht er den Mitgliedsbeitrag gleich für mehrere Jahre. Und Danny verliebt sich: in die aparte Trainerin Kat. US-Regisseur Andrew Bujalski, bekannt geworden durch eigensinnige Indie-Komödien wie "Funny Ha Ha", hat für sein neues Werk erstmals auch mit bekannteren Namen zusammengearbeitet. So wird etwa Trevor von Guy Pearce ("L.A. Confidential") verkörpert.

(Results, USA 2015, 105 Min., FSK o.A., von Andrew Bujalski, mit Cobie Smulders, Guy Pearce, Kevin Corrigan)

Webseite zum Film

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare