+
Die Filmstars Ryan Reynolds und Scarlett Johansson haben bei einem Gericht in Los Angeles offiziell ihre Scheidung beantragt.

Reynolds und Johansson beantragen Scheidung

Los Angeles - Die Filmstars Ryan Reynolds und Scarlett Johansson haben bei einem Gericht in Los Angeles offiziell ihre Scheidung beantragt. Bei der Begründung auf den Papieren waren die beiden wenig kreativ.

Ihre Trennung hatten sie bereits am 14. Dezember bekanntgegeben. In den am Donnerstag eingereichten Unterlagen werden unüberbrückbare Differenzen als Scheidungsgrund angegeben.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Die 26-jährige Johansson und der 34-jährige Reynolds hatten im September 2008 geheiratet. Johansson war zuletzt in “Iron Man 2“ und “Er steht einfach nicht auf dich“ zu sehen, Reynolds unter anderem in “Selbst ist die Braut“ und “Buried - Lebend begraben“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
An seinem Tiefpunkt lernte Robbie Williams seine heuitge Ehefrau Ayda, die Frau seiner Träume, kennen. Diese habe sich aufopferungsvoll um ihn gekümmert.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen

Kommentare