Freude bei Fußball-Fans: Eurosport zeigt Bundesliga-Spiel im Free-TV

Freude bei Fußball-Fans: Eurosport zeigt Bundesliga-Spiel im Free-TV
+
Die Filmstars Ryan Reynolds und Scarlett Johansson haben bei einem Gericht in Los Angeles offiziell ihre Scheidung beantragt.

Reynolds und Johansson beantragen Scheidung

Los Angeles - Die Filmstars Ryan Reynolds und Scarlett Johansson haben bei einem Gericht in Los Angeles offiziell ihre Scheidung beantragt. Bei der Begründung auf den Papieren waren die beiden wenig kreativ.

Ihre Trennung hatten sie bereits am 14. Dezember bekanntgegeben. In den am Donnerstag eingereichten Unterlagen werden unüberbrückbare Differenzen als Scheidungsgrund angegeben.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Die 26-jährige Johansson und der 34-jährige Reynolds hatten im September 2008 geheiratet. Johansson war zuletzt in “Iron Man 2“ und “Er steht einfach nicht auf dich“ zu sehen, Reynolds unter anderem in “Selbst ist die Braut“ und “Buried - Lebend begraben“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus

Kommentare