+
Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively treffen sich auch privat.

Reynolds & Lively: Mehr als nur Kollegen?

New York - Beide sind offiziell Single: Dennoch haben Hollywood-Star Ryan Reynolds und “Gossip Girl“-Schauspielerin Blake Lively auffällig viel Zeit miteinander verbracht.

US-Medien zufolge wurden die beiden in den vergangenen drei Wochen mehrmals zusammen gesehen. Am Sonntagmorgen, dem Geburtstag des Kanadiers, wurden sie dabei fotografiert, wie sie Reynolds Appartement in Boston gemeinsam mit ihren Hunden verließen, berichtet die US-Tageszeitung “New York Daily News“. Am Tag zuvor hatte der Ex-Mann von Scarlett Johansson (26) zusammen mit Lively in seinen Geburtstag hineingefeiert. Bislang habe es aber zwischen den beiden noch nicht gefunkt, sagte ein Insider dem Boulevard-Blatt “US Weekly“. “Sie treffen sich nur gelegentlich.“ Lively war zuletzt fünf Monate mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36) zusammen gewesen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare