+
Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively treffen sich auch privat.

Reynolds & Lively: Mehr als nur Kollegen?

New York - Beide sind offiziell Single: Dennoch haben Hollywood-Star Ryan Reynolds und “Gossip Girl“-Schauspielerin Blake Lively auffällig viel Zeit miteinander verbracht.

US-Medien zufolge wurden die beiden in den vergangenen drei Wochen mehrmals zusammen gesehen. Am Sonntagmorgen, dem Geburtstag des Kanadiers, wurden sie dabei fotografiert, wie sie Reynolds Appartement in Boston gemeinsam mit ihren Hunden verließen, berichtet die US-Tageszeitung “New York Daily News“. Am Tag zuvor hatte der Ex-Mann von Scarlett Johansson (26) zusammen mit Lively in seinen Geburtstag hineingefeiert. Bislang habe es aber zwischen den beiden noch nicht gefunkt, sagte ein Insider dem Boulevard-Blatt “US Weekly“. “Sie treffen sich nur gelegentlich.“ Lively war zuletzt fünf Monate mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36) zusammen gewesen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare