Rhys Ifans gibt Männern Verführungstipps

London - Schauspieler Rhys Ifans (43) ist nicht gerade ein Schönling. Dennoch weiß er, wie man(n) die Damen beeindrucken kann. Dieses Wissen behält er netterweise nicht für sich.

„Seien Sie höflich und charmant. Die meisten Typen halten sich für zu cool, um zuvorkommend zu sein“, sagte der Mime („Fast verheiratet“) der „Bild“-Zeitung. „Zweitens: Nehmen Sie sich nicht zu ernst. Ich sehe nicht aus wie ein Model. Deshalb war Humor immer meine Geheimwaffe.“

Ifans wurde 1999 mit der Komödie „Notting Hill“ bekannt. In der Vergangenheit war er mit Schauspielerinnen wie Sienna Miller und Kimberly Stewart liiert.

dapd

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren

Kommentare