Rhys Meyers bewundert Damenschuhe

München - In einem Interview erzählt der irische Schauspieler Jonathan Rhys Meyers, dass er Damenschuhe liebe, und welch selbstlose Geste er mit seiner ersten Gage machte.

Der irische Schauspieler Jonathan Rhys Meyers bewundert Frauenschuhe. “Ich kann an keinem Laden von Christian Louboutin vorbeigehen. Seine Designs sind Kunstwerke“, sagte er dem Magazin “InStyle“. Er selbst trage aber natürlich keine Damenschuhe.

Von seiner ersten großen Gage kaufte Rhys Meyers seiner Mutter ein Haus, wie er erzählte. “Das war ich ihr schuldig.“ Für selbstlos hält sich der Schauspieler allerdings nicht. Er habe eine narzisstische Ader: “Das gehört quasi mit zur Jobbeschreibung eines Schauspielers.“ Zudem sei er ein leidenschaftlicher, emotionaler Mensch und glaube an Liebe auf den ersten Blick. “Ist mir auch schon passiert“, sagte er. Rhys Meyers ist ab kommender Woche in der Action-Komödie “From Paris with Love“ im Kino zu sehen.

DAPD

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
Das „Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
Das „Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Was Oscar-Dankesreden über die Ehen der Stars verraten
Los Angeles - In den Dankesreden der Oscar-Verleihung wird meist jede noch so unwichtige Person genannt, doch es kommt viel mehr darauf an, wen der Gewinner nicht …
Was Oscar-Dankesreden über die Ehen der Stars verraten
Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst
Der Pilotenschein war ihr großer Traum gewesen, die Fliegerei aber hat die Eisschnelllauf-Olympiasiegerin schon vor einiger Zeit aufgegeben. Sie wolle ihr Glück nicht …
Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst

Kommentare