Rhys Meyers bewundert Damenschuhe

München - In einem Interview erzählt der irische Schauspieler Jonathan Rhys Meyers, dass er Damenschuhe liebe, und welch selbstlose Geste er mit seiner ersten Gage machte.

Der irische Schauspieler Jonathan Rhys Meyers bewundert Frauenschuhe. “Ich kann an keinem Laden von Christian Louboutin vorbeigehen. Seine Designs sind Kunstwerke“, sagte er dem Magazin “InStyle“. Er selbst trage aber natürlich keine Damenschuhe.

Von seiner ersten großen Gage kaufte Rhys Meyers seiner Mutter ein Haus, wie er erzählte. “Das war ich ihr schuldig.“ Für selbstlos hält sich der Schauspieler allerdings nicht. Er habe eine narzisstische Ader: “Das gehört quasi mit zur Jobbeschreibung eines Schauspielers.“ Zudem sei er ein leidenschaftlicher, emotionaler Mensch und glaube an Liebe auf den ersten Blick. “Ist mir auch schon passiert“, sagte er. Rhys Meyers ist ab kommender Woche in der Action-Komödie “From Paris with Love“ im Kino zu sehen.

DAPD

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten

Kommentare