+
Richard Gere , hier in seinem neuesten Film "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft" hat das gewisse Etwas, das die Frauen fasziniert.

Richard Gere: Immer noch ein romantischer Liebhaber

München - "Männer werden nicht älter, sondern interessanter!" Diese Weisheit trifft auf kaum einen so zu, wie auf Richard Gere. Der Schauspieler selber wundert sich über Rollenangebote als Liebhaber.

Richard Gere wundert sich darüber, dass er trotz seines Alters von 60 Jahren immer noch den romantischen Liebhaber spielen soll. “Ich bin selbst überrascht, dass ich noch solche Angebote bekomme“, sagte der Schauspieler dem Fernsehsender Tele 5. “Vielleicht werde ich eines Tages vom Rollstuhl aus den Liebhaber spielen.“ Auch bei Frauen bevorzug Gere eine gewisse Reife: “Ich liebe Frauen, besonders erwachsene Frauen mit Lebenserfahrung und einer Geschichte. Mein ganzes Leben dreht sich um Frauen - meine Mutter, meine Schwestern, meine Ehefrau Carey“, sagte der Schauspieler. “Ich kann mich noch heute genau daran erinnern, wie es war, als ich zum ersten Mal meiner Frau begegnete. Ich erinnere mich an den Moment, in dem sich unsere Augen trafen und an die Millisekunden drum herum.“ So etwas passiere nur, wenn man es nicht erwarte.

Dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare