+
Richard Gere , hier in seinem neuesten Film "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft" hat das gewisse Etwas, das die Frauen fasziniert.

Richard Gere: Immer noch ein romantischer Liebhaber

München - "Männer werden nicht älter, sondern interessanter!" Diese Weisheit trifft auf kaum einen so zu, wie auf Richard Gere. Der Schauspieler selber wundert sich über Rollenangebote als Liebhaber.

Richard Gere wundert sich darüber, dass er trotz seines Alters von 60 Jahren immer noch den romantischen Liebhaber spielen soll. “Ich bin selbst überrascht, dass ich noch solche Angebote bekomme“, sagte der Schauspieler dem Fernsehsender Tele 5. “Vielleicht werde ich eines Tages vom Rollstuhl aus den Liebhaber spielen.“ Auch bei Frauen bevorzug Gere eine gewisse Reife: “Ich liebe Frauen, besonders erwachsene Frauen mit Lebenserfahrung und einer Geschichte. Mein ganzes Leben dreht sich um Frauen - meine Mutter, meine Schwestern, meine Ehefrau Carey“, sagte der Schauspieler. “Ich kann mich noch heute genau daran erinnern, wie es war, als ich zum ersten Mal meiner Frau begegnete. Ich erinnere mich an den Moment, in dem sich unsere Augen trafen und an die Millisekunden drum herum.“ So etwas passiere nur, wenn man es nicht erwarte.

Dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare