+
Richard Gere schätzt auch schwierige Zeiten in einer Partnerschaft.

Für Richard Gere sind auch Ehekrisen wichtig

München - Für Hollywood-Schauspieler Richard Gere sind auch die schwierigen Seiten an einer Partnerschaft wichtig für eine auhentische Beziehung.

“Ehe bedeutet, ständig Dramen miteinander durchzustehen und hoffentlich etwas daraus zu lernen“, sagte der Schauspieler dem Magazin “Elle“. Nur wenn man ehrlich an den Problemen arbeite, könne man eine authentische Beziehung führen. “Sonst könnte man ja einfach eine Frau engagieren, wenn man sie braucht.“

Sein 60. Geburtstag am 31. August habe ihm nichts ausgemacht, erzählte Gere. “Eigentlich werde ich gern älter. Das Leben wird reicher und schöner. Solange ich gesund bleibe, freue ich mich auf diese Reise.“ Fit halte er sich mit Joggen und als Trainer des Kinder-Baseballteams seines Sohnes.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Annas Kurnikowa und Enrique Iglesias haben Fotos von ihren Zwillingen ins Netz gestellt. Details zum Nachwuchs bleiben die beiden aber weiterhin schuldig.
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa sind seit langem ein Paar. Nun teilten die beiden ihr doppeltes Elternglück auf Instagram.
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge

Kommentare