Wetter in Deutschland: DWD meldet höchste Warnstufe - wo jetzt schwere Gewitter drohen - Extrem-Hitze hält an

Wetter in Deutschland: DWD meldet höchste Warnstufe - wo jetzt schwere Gewitter drohen - Extrem-Hitze hält an
Richard Gere auf der Berlinale 2017. Foto: Kay Nietfeld
+
Richard Gere auf der Berlinale 2017. Foto: Kay Nietfeld

Blick nach vorn

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter

Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.

Berlin (dpa) - Richard Gere macht sich keine großen Gedanken darüber, älter zu werden. "Eigentlich interessiert mich das alles nicht. Das Älterwerden ist ein natürlicher Prozess", sagte der 67-Jährige im Interview mit der "Welt am Sonntag".

"Und ich bin jetzt glücklicher, als ich es mit 27 Jahren war." Zur Erklärung sagte der praktizierende Buddhist und Freund des Dalai Lamas: "Es hat damit zu tun, dass die Vorstellung meines Ichs elastischer geworden ist. Nicht mehr so starr." Auch nach fast 50 Jahren als Schauspieler neige er nicht dazu, Bilanz zu ziehen: "Die Vergangenheit ist Vergangenheit. Ich versuche, in der Gegenwart zu leben."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother (Sat.1): TV-Knast-Opi pleite - Werner Hansch beichtet Spielsucht
„Promi Big Brother“ (Sat.1) läuft erst seit dem 7. August und sorgt schon jetzt für den ein oder anderen Skandal. Nun beichtete Trash-Opi Werner Hansch seine Spielsucht.
Promi Big Brother (Sat.1): TV-Knast-Opi pleite - Werner Hansch beichtet Spielsucht
Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Deutschrapper Gzuz muss vors Hamburger Amtsgericht. Vorwurf: Unerlaubter Waffenbesitz, versuchter Diebstahl und Körperverletzung – welche Strafe droht dem 187er?
Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Trotz Corona: Riesen-Konzert - 13.000 Zuschauer bei Sarah Connor und Bryan Adams?
Seit Monaten gibt es wegen der Corona-Pandemie in Deutschland keine Großveranstaltungen mehr. Jetzt ist ein Live-Konzert mit Sarah Connor, Bryan Adams und 13.000 …
Trotz Corona: Riesen-Konzert - 13.000 Zuschauer bei Sarah Connor und Bryan Adams?
Matthias Reim: Mega seltener Schnappschuss! Tochter und Lebensgefährtin sehen sich zum Verwechseln ähnlich
Da wird sogar Matthias Reim selbst verblüfft sein: Seine Tochter und seine Lebensgefährtin posieren gemeinsam auf einem Foto - wer ist wer?
Matthias Reim: Mega seltener Schnappschuss! Tochter und Lebensgefährtin sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Kommentare