Richard Gere verliert die Geduld mit Jennifer Lopez

- London - Hollywoodstar Richard Gere (54) hat sich bei Dreharbeiten mit Jennifer Lopez (33) gestritten, weil diese selbst mit einer sehr simplen Szene nicht zurecht kam. Wie der "Star" berichtet, sollten die beiden in einer Einstellung des Film "Shall We Dance?" auf offener Straße zusammenstoßen.

Doch Lopez, die sich selbst als ernsthafte Schauspielerin sieht, bekam das nicht hin. "Richard hat es dann einfach nicht mehr ertragen. Er hat ihr genau erklärt, was sie tun soll. Dabei hat er mit ihr wie mit einer Doofen geredet. Sie fand das nicht gut und ist einfach weggelaufen", zitiert das Blatt einen Mitarbeiter der Produktionsgesellschaft. Lopez/ letzter Film "Gigli" ist von Kritikern als einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre bezeichnet worden.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare