Richard Gere verliert die Geduld mit Jennifer Lopez

- London - Hollywoodstar Richard Gere (54) hat sich bei Dreharbeiten mit Jennifer Lopez (33) gestritten, weil diese selbst mit einer sehr simplen Szene nicht zurecht kam. Wie der "Star" berichtet, sollten die beiden in einer Einstellung des Film "Shall We Dance?" auf offener Straße zusammenstoßen.

Doch Lopez, die sich selbst als ernsthafte Schauspielerin sieht, bekam das nicht hin. "Richard hat es dann einfach nicht mehr ertragen. Er hat ihr genau erklärt, was sie tun soll. Dabei hat er mit ihr wie mit einer Doofen geredet. Sie fand das nicht gut und ist einfach weggelaufen", zitiert das Blatt einen Mitarbeiter der Produktionsgesellschaft. Lopez/ letzter Film "Gigli" ist von Kritikern als einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre bezeichnet worden.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare